Positiv?

Thumbnail Zoom

Hi mädels, kann es grad nicht fassen... was meint ihr? Bin pu+13 tf+10 ...die spritzt zum auslösen hab ich vor ca. 2 Wochen gespritzt

1

POSITIV 🥳🥳

2

Weisst du was das komische ist? Das ich es iwie kicht realisieren kann nach 2 jahren babywunsch ...habe jetz grad den mann zur Apotheke geschickt 🤣 brauche mehrere tests

3

Ich bin jetzt hoffentlich in der 10. Woche und habe ungelogen, etwa 50 von diesen billigen gemacht. Gestern Abend erst noch 😆🤦😆🤦

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🌸.
Hast du irgendwelche Anzeichen?

6

Nein definitiv nicht... wir üben seit 2 jahren...und dieser war der 1. Icsi zyklus .. in den 2 jahren hab ich wirklich alles gespürt als ich dachte schwanger zu sein..aber jetzt spüre ich nichts.. habe aus neugier getestet wollte nicht bis zum BT am Mittwoch warten 🍀

7

Jep!

Herzlichen Glückwunsch ☺️

8
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch. 🎉 Ich versuche mich auch ganz leise mal zu freuen. Gestern ES +12 und ein leichter Strich. Hatte den Test abends gemacht.

9
Thumbnail Zoom

Oh toll liebes 🍀🥰 herzlichen Glückwunsch
Finde meinen so schwach irgendwie Mittlerweile sehen die so aus

10

Meine sahen genau so aus. Und das Ergebnis ist schon 2 Jahre alt :) mein Mann dachte auch die wären negativ, er dachte beide Striche müssen gleich stark sein. Was bei mir echt erst spät der Fall war! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Alles gute!