🌞 Hibbelpost am Sonntag ☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

heute hat mich die liebe Klara geweckt. 🌞
Herrlich, was da so geputzt Fenster aufmachen... hab ja nur eine Woche für gebraucht. 😅
Da ich gestern noch fleißig im Haushalt war, gönne ich mir heute einen Gammelsonntag.
Ich werd mir jetzt den 2. Kaffee schnappen und wie jedes Wochenende Terra X gucken. Wir finden das immer voll interessant und es ist daher zum Standard Frühstücksfernsehen am WE geworden.
Die Sonne scheint herrlich, trau mich aber auf Grund meines Aussehens 🐹 gerade nicht vor die Tür 🚪❌.

Was ist euer Plan für diesen sonnigen Sonntag?

LG von der kaffeeschlürfenden Fatima ☕🙋‍♀️

1

Guten Morgen, meine Liebe :-)

Ich habe schon die Unterrichtsvorbereitung für die nächsten zwei Wochen erledigt. Wenn am Mittwoch / Donnerstag PU ist, werde ich bei Frischtransfer definitiv bis die darauffolgende Woche Freitag krankgeschrieben. Ich vermute, dass es mir nach der PU nicht gut gehen wird, daher hab ich schon mal alles fertiggemacht #schein

Jetzt steht gleich das große Sonntagsfrühstück an und danach bleibe ich auch auf dem Sofa. Wir haben ja "Lost" wieder von vorne anfangen und sind nun bei Staffel 2.
Wir werden aber auch Klara noch ausnutzen und eine Runde spazieren gehen #sonne

Ich richte mich beim Kochen eigentlich zu 80% nach meinem Mann, aber heute gibt es mal mein Wunschessen: Würzfleisch #herzlich

2

Guten Morgen schnatti 🙋‍♀️

Ich find das klasse wie strukturiert du bist. Ich bin auch so ein Mensch und plane dann auch gern gleich Plan B und C, damit ich nicht ins "Chaos" stürze. Das Hobby meines Mannes ist es oft diese Pläne umzuwerfen 🤪
Ich hoffe du konntest den Geburtstag 🎂 deiner Mutti trotzdem etwas genießen!?

LG

3

Der Tag gestern mit meinen Eltern war toll #verliebt

4

Guten Morgen,

hier ist es ziemlich grau und nass heute. Wir haben gerade schon eine kleine Spazierrunde in Verbindung mit Brötchen holen gemacht, der Rest des Tages wird wohl auf der Couch verbracht🙂

Ein kleiner Trost: mit Maske sieht man das Gesicht nicht so 🤪

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Hallöchen Luthien,

Da hast du recht. Und ich muss sagen Gott sei Dank. So konnte ich gestern wenigstens einkaufen gehen. Hätte ich meinen Mann Allein losgeschickt, wäre wohl nur die Hälfte vom Einkaufszettel hier angekommen.🙈

Bei uns soll es ab 17 Uhr auch wieder losgehen ☔🌧

Und mein Mann wollte noch mit seinem Papa angeln gehen, aber da er das Bad noch nicht fertig hat...🤷‍♀️🚫🎣

5

Guten Morgen ☕
Hier ist es leider grau und verregnet 😬 Mir ist aufgefallen, dass ich so viele Regenwürmer wie schon seit Jahren nicht mehr sehe. Gestern waren wir bei Dauerregen zwei Stunden wandern und da hab ich ewig viele gesehen. Spricht ja für viel Wasser im Boden. Wir haben uns dann mit was Leckerem wieder aufgewärmt und ab auf die Couch. Heute mache ich nicht viel, ausruhen, bevor es morgen wieder losgeht 😊 Schönen Tag Euch 🤗

8

Hallo abcd2019,

Das klingt nach viel Spaß gestern.
Wir haben uns vorgenommen öfter zu meiner Schwester zu fahren und bei ihr in der sächsischen Schweiz ein paar Runden zu drehen ⛰.
Wo warst du unterwegs?

LG 🙋‍♀️

11

Da habt Ihr ja echt ein mega schönes Ziel! Wir waren von Dresden aus ein Mal im Elbsandsteingebirge, aber nur am Rand, und das war schon toll! Wir waren im Kreis Mettmann unterwegs!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebe Fatima, also der Wetterbericht lag richtig! Das freut mich. Ich war heute bei meinem US, am Mi ist PU. Ich habe grad meinen Familien-Videochat (immmer am So) beendet, jetzt wird gekocht und dann fahren wir vllt. zum See.

9

Huhu LittleMiss5,

Bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden?
Ich hoffe dein fleißiges brüten hat sich gelohnt.✊🍀
LG 🙋‍♀️

13

Es waren 2 gleich große Folis dabei...ich bin aber froh wenn es 1 gute EZ wird :-), ich mache ja ICSI naturelle.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!

Kaffee hab ich auch schon reichlich getankt und dann war ich kurz bei meinem Pferd, füttern, kuscheln und putzen. Morgen ist Transfer. Hoffe die kleinen haben sich übers Wochenende prächtig entwickelt. Bin etwas skeptisch, weil es das erste Mal ein Tag-6-Transfer wird. Aber die Ärzte meinten, dass wäre kein Problem. Eine Eizelle hat es allerdings eilig und war an Tag drei morgens schon eine Morula. Hoffentlich ist sie nicht zu schnell.. kann man schon geschlüpfte Blastos eigentlich noch transferieren? 🤔

15

Huhu Kerstin0815,

Ich hoffe du konntest Kraft bei deinen Pferden für den morgigen Tag tanken !? Ich finde, dass einem Tiere immer so viel zurückgeben.
Eine Morul an Tga 3 ist schon etwas zügig...🤔
Ich dachte immer das PU+5 der späteste Tag für eine Transfer ist, aber man lernten immer dazu. Ich drück dir ganz fest die Daumen und denke morgen an dich. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

18

Danke! Auf jeden Fall. Ich konnte leider nicht reiten, weil meine Eierstöcke vergrößert sind, aber ein bisschen tüdeln ist auch toll. Wir haben sonst auch an Tag 5 transferiert, aber wegen des Sonntags ging es nicht und die Ärztin meinte Tag 6 wäre kein Thema, das würden sie öfter machen, aber ich bin auch irgendwie angespannt deswegen.

12

Hallöchen zusammen 😄

Gut, dass du bzgl deiner Zähne keine Schmerzen mehr hast. 💪🙂

Wir haben die Sonne ☀ etwas genutzt und waren spazieren. Ich bin total fertig. Ich habe gestern 10,5 Std geschlafen und dann noch ein Mittagsschlaf gemacht. Unfassbar. Mir tun die Brüste so weh und ich habe irgendwie durch diese Müdigkeit schlechte Laune. Traue mich nicht Hoffnung zuzulassen... 🙄 😔 🤦🏻‍♀️

Am Donnerstag hab ich BT, ich habe nur onesteps daheim und würde gerne am Mittwoch spätestens testen, um auf das Ergebnis des BTs vorbereitet zu sein. Am Donnerstag haben meine Mann und ich nämlich unseren 14ten Jahrestag 🙈😍❤️

16

Guten Morgen marialein89 😉,

Das klingt ja schon fast nach der Schlafkrankheit 🤪 🤣
Wie nimmst den gerade dein Progesteronpräparat ein?
Oh Gott, BT und Jahrestag an einem Tag 😱
da wäre ich jetzt schon nervös 😬
Ich wünsche dir maximale Erfolge sowohlfür den SST als auch den BT. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

17

Ja aber echt. 😴 😴 😴 😴

3x am Tag je 200mg utrogest. Nervös bin ich auch 😴 😴 😴 😴

weitere Kommentare laden