Ich drehe noch am Rad!!!

Ich wurde letztes Jahr nach der 3. ICSI endlich schwanger. War aber von Anfang an ein Theater mit den HcG und leider endete es mit einer MA 6 ssw. UND ausschabung in der 9 ssw. Fruchthöle etec. War alles zusehen und ist auch alles gewachsen nur kein Herzschlag war da ....

So jetzt haben wir unsere 4. Und letzte Icsi gestartet und haben seit 2 Jahren Kiwu endlich auch mal eine expandierte Blastozyste bekommen. Ich war Donnerstag zum Bt und ultraschall es war eine 25mm hohe Gs zusehen und Hcg war 110,5 ...habe heute mit clearblue getestet und da stand 1- 2 Woche. Ich habe einfach total Angst dass es wider mit einer Ma Endet. Ich bin heute Pu + 18 und Transfer 13...

Es tut gut sich dass mal von der Seele zu schreiben über eure positiven erfahren würden ich mich freuen.

Liebe Grüße

1

Vorgestern oder gestern war hier ein ähnlicher Post. Das Mädel hatte auch nur die 1-2 auf dem Clearblue und machte sich sorgen. Am nächsten Morgen sprang der CB aber auf 2-3. Ich würde es einfach in 2 Tagen nochmal versuchen. Viel Glück