Dritter Kryo Transfer endlich Erfolgreich?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen. Ich hatte gestern Abend getestet. ES+12. (siehe Foto)
Heute Morgen habe ich auch noch mal getestet aber der Strich wurde nicht dunkler. War die Nacht aber auch oft auf und im Bad. Habe Hoffnung das es damit zusammen hing. Morgen dann zum Bluttest. Außer Übelkeit die fast 24 Stunden anhält merke ich nichts.
Wir haben schon 5 ICSI’s und jetzt den dritten Kryo Transfer. Bisher hat nie eine Einnistung stattgefunden. Freu mich über den positiven Test, aber habe auch total Angst vor einer biochemischen Schwangerschaft. Bin schon 35 und habe eine Gerinnungsstörung...

1

Das sieht gut aus für ES+12. Ein leises Glückwunsch #herzlich

2

Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin heute es+14, Transfer +9 und habe genau das gleiche Problem und die gleichen Gedanken. Meine Tests werden auch nicht stärker und ich habe mir heute so viele Testreihen im Internet angeguckt. Mein Fazit ist, dass ich nicht mehr machen kann als abzuwarten. :(
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für ein tollen Blutwert 🍀

3

Ja erst freut man sich total und dann zweifelt man. 🙈
Wann hast du deinen Bluttest?

4

Leider erst am Freitag. Meine Klinik macht den immer erst Transfer +14

weitere Kommentare laden
6

Das sieht schon sehr nach schwanger aus. Dass es von gestern Abend zu heute Morgen keine Steigerung gibt, ist normal. Alle 2 Tage sollte man auf dem Test eine Steigerung sehen. Ich finde das sieht gut aus

7

Danke. War noch nie soweit. Bisher war es immer negativ. Das macht mir Mut. Mein Mann war schon sauer das ich getestet habe. Er meinte er glaubt es erst wenn die Ärztin ihm das morgen bestätigt. Ist echt schwer wenn man sich selber freuen will ...😉

12

Daumen sind gedrückt 🍀💖

8

Hey! Ich finde auch, dass das sehr nach schwanger aussieht.

Nimmst du denn auch Medis gegen die Gerinnungsstörung?

9

Drück Dir dolle die daumen, dass der Krümel sich festbeißt

10

Danke schön. Nehme ASS100 und Clexane40. Die Gerinnungsstörung ist im Grauzonenbereich. Daher wissen die nicht genau ob es hilft aber es scheint ganz so 🥰

weitere Kommentare laden