Corona test!!! Kiwu Rostock ‼️

GUTEN Abend Mädels,
mein Mann und ich haben jetzt am Dienstag den 12.04 den Termin in der Kiwu in Rostock zur Besprechung der IVF.

Jetzt meine Frage, wie ist das mit dem Corona test? Wird man da getestet, muss man vorher sich testen lassen oder reicht der Selbsttest?!

Wie ist es bei euch?

Dankeschön für eure Antworten und einen schönen Rest Sonntag wünsche ich euch. 🌹

1

Bei uns (Frauenklinik Tübingen) läuft das so ab, dass man am Tag vor der PU morgens zum PCR-Test kommen muss.
Sollte die PU montags sein, muss man freitags zum PCR-Test kommen und dann am Montag vor Ort noch einen Schnelltest machen.

5

Dankeschön für deine Antwort. 😇 Dann werde ich Morgen wohl mal Anrufen und nach fragen. Denn irgendwie macht jede Klinik das anders. 😅🙈

2

Hallo 👋
Zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen,sorry....
Aber ich wollte drauf hinweisen, dass der 12.4. ein Montag ist. Nicht als klugsch..... sondern damit da nix schief läuft. Guck/hake lieber nochmal nach. Entweder stimmt der Dienstag oder das Datum... Wäre blöd,wenn's ein Missverständnis gibt und da was nicht passt 😏 so lang wie man immer wieder warten muss wärs mega ärgerlich 😉

Viel Glück 🍀🍀🍀

4

😂😅 Ach, sorry... Das ist falsch. Nein Dienstag den 13.04. Tippfehler 🙈🙈 Dankeschön. 😇🌹

3

Meine Kiwu-Klinik testet gar nicht 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke für deine Antwort. 😇
Ich weiß auch nicht ob die selbst schnell test überhaupt anerkannt werden zum vorweisen.
Hab mir extra welche organisiert. 😅

8

Meine Kiwu Klinik testet auch gar nicht 🤷🏼‍♀️


Liebe Grüße
Regenbogen (PU+6/TF+1) mit ⭐⭐⭐⭐

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Ich weiß nichts zu den Corona testen dort aber ich kann dir nur raten alles dort gut zu kontrollieren. Rezepte die du bekommst und immer gut hinterfragst.

Viel Erfolg!

Lg royalblue

9

Oje... Das hört sich ja nicht so gut an... Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Was kann denn passieren?! Jetzt hast du ja was gemacht! 😅🙈🙈🙈🙈🙏

11

Meine Freundin ist in Rostock in Behandlung. Weiß natürlich nicht ob es dort mehrere KiWu Praxen gibt. Aber bei ihr ist einiges schief gelaufen. Ich hätte sofort gewechselt aber in Berlin ist das Angebot ja viel größer.

weiteren Kommentar laden