Morgen PU und Angst wie noch nie :(

Hey ihr,

ich muss mich einfach mal ausheulen. Morgen steht meine Punktion an und ich sterbe vor Angst, dass wieder der Eisprung schon vorbei ist... das hat mich letztes Mal so geprägt :-( ich hatte extra dieses Mal das lange Protokoll erstmalig und hab dann am Ende jetzt sogar 4x am Tag das Nasenspray genommen um ganz sicher zu gehen, mein Arzt hat mir gesagt dass es sehr sehr gut aussieht, dass alle noch da sind am Montag und dennoch... dennoch bin ich so doof und google nach Synarela Versagen und natürlich wird man da fündig...

Hat jemand ein wenig Beruhigung für mich? Ich gehe noch ein... und die Hormone von der doofen auslösespritze tun ihr übriges...

1

Huhu, ich hatte schon 2 mal das lange Protokoll mit Nasenspray. Es ist jedes Mal gut gegangen und nix ist eher gesprungen. Und ich hatte Riesen follikel bis 28 mm dabei. Trotzdem nicht gesprungen bei 4x tgl.sprühen. Wirst sehen, alles wird gut🍀

2

Hallo! Ich kann da jetzt nicht mit Erfahrung glänzen, aber beim langen Protokoll war es der einzige Versuch bei mir, wo etwas punktiert werden konnte. War dann unreif, aber das ist eine andere Baustelle. Bei den übrigen Versuchen ohne langes Protokoll war nie etwas da (u. a. auch naturelle, daher vielleicht schon gesprungen). Verlass Dich auf Deinen Arzt, sie werden morgen noch da sein!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du schöne reife Eizellen bekommst 🍀🍀🍀

3

Ich habe grad die 4. ICSI mit langem Protokoll und Synarela hinter mir. Angst, dass das Nasenspray nicht wirken könnte hatte ich manchmal auch (und hab mich durch einen zusätzlichen Sprüher beruhigt 🙈🤣). Es ist immer gut ausgegangen.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche "Ernte" morgen 😉🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+6/TF+1) mit ⭐⭐⭐⭐

5

Ach, du bist auch schon so weit, liebe Regenbogen 🤗.. wie schön! Von Herzen alles Liebe und einsehr glücklicher Zyklus 🍀❤️

6

Naja...."weit" 😅 Gestern war Transfer. Wenn ich zaubern könnte, hätte ich heute noch Entbindung im der 40. Ssw 🙈🤣

Wie ist's denn derzeit bei dir?
Ich war zwischendurch ne Weile nicht im Forum und habe ehrlich gesagt leicht den Überblick verloren 😕

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen solltest 😊,. Ich hatte zweimal im langen Protokoll stimuliert, trotz riesen Follikel fast bis zu 3 cm(ja, knapp 30 mm), hat alles gut geklappt.

Ich wünsche Dir eine tolle Ausbeute und einen erfolgreichen Zyklus 🍀🍀🍀

7

Viel Glück heute für deine PU🍀🍀💖