KiWu OF

Wer ist oder war denn zur Diagnostik / Behandlung im KiWu Zentrum Offenbach? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Guten Morgen, ich war eine Zeit lang in Offenbach, ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht.

2

Was hast du erlebt?

3

Lange Geschichte, aber in Kurzform: Dr. Belkien hatte bei meinem Erstgespräch wohl einen unfall und sah böse aus, aber er praktizierte trotzdem und erzählte wirres Zeug über meine eingefrorenen Eizellen, die er dann ausm Keller holt etc.
Ich hatte bis dato noch nie eine künstl. Befruchtung.
Dann währenddessen Telefonat mit seinem Sohn mind. 15-20 Min. Das war eine Frechheit.

Ich finde die Ärzte dort nicht gut - Massenabfertigung und viele Ausländer. Sorry, dass ich das so sagen muss, aber hab mich nicht wohl gefühlt.

Meine Freundin war zufrieden dort mit 3 künstliche Befruchtungen.

Würde wenn nur zum Chef gehen oder Hr. Dr. Kisker oder Fr. Psyraki soll auch sehr gut sein. Weiß nicht, ob sie schon wieder da ist.

Ich hatte zwar den Arzt gewechselt (zu Fr. Dr. Reising), aber die war mir zu frech.

Alles Gute.

4

Hey,
also ich bin aktuell dort und fühle mich da auch gut aufgehoben. Bisher hatten wir nur Diagnostik und einen Zyklus mit clomifen.
Es ist immer viel los, aber wirklich lang mussten wir bisher nicht warten. Man kann bei allen Fragen auch jederzeit anrufen und meine Ärztin El Messaoudi ist super nett und wirkt kompetent. Sie geht auf unsere Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen ein.
Mehr Ärzte kenne ich dort noch nicht.

Und natürlich hat man in Frankfurt City ein anderes Klientel als in Offenach, das sollte einem aber auch vorher klar sein! Da wir keinerlei Ahnung von den verschiedenen KiWu-Zentren hatten, konnten wir uns nur über die Homepage informieren und haben das gewählt, was uns so am meisten zugesagt hat. Hier wurde viel erklärt und auch dir Ärzte gut vorgestellt etc.

Ich fürchte hier kommt es aber einfach drauf an, was für einen Arzt du bekommst und ob man sich versteht und miteinander klar kommt.