💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☕️

Ich hab um 8 Uhr mein 2. Folli-TV und bin wahnsinnig angespannt 😬 Ich hab mich das WE hindurch echt geplagt und hoffe so sehr, dass die Follis groß genug sind und am Mittwoch die PU stattfinden kann 😇
Mittags muss ich dann noch beim Bewerbergespräch einer potentiell neuen Bewerbung via TelKo dabei sein 🧐
Den für den Nachmittag geplanten Reifenwechsel werde ich wohl wetterbedingt verschieben, da es seit einer Stunde schneit 🥶❄️

Wir drücken Lyralanya und sunny98765 die Daumen für den BT, salla5 für die PU und Ronja12 für den TF 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

Daumen sind gedrückt für das Folli-TV ✊Ich bin auch immer froh, wenn die Punktion naht, da es doch überall anfängt zu zwicken.

Hier ist es auch richtig kalt und es hat das ganze Wochenende geregnet.

Ich werde mich jetzt auf den Weg zur Arbeit machen.

Daumen für BT, Punktion und Transfer sind natürlich auch gedrückt☘

2

Danke dir. Tatsächlich geht es heute einigermaßen, aber der Tag ist ja noch jung :-D

Aushalten würde ich die Nebenwirkungen sicherlich noch eine Weile. Es ist einfach die Ungeduld. Ich brauch beruflich solche Unmengen an Geduld, dass da für den privaten Bereich einfach nichts übrig bleibt ;-)

Dir einen guten Arbeitstag #pro

3

Guten Morgen liebe Schnatti,

Daumen sind fest gedrückt dass deine follis schön groß sind!! 🍀🍀🍀halt uns auf dem laufenden

Bei mir heute nichts aufregendes .. ZT12 und heute wird geherzelt. ❤️

Allen Mädels viel Glück heute
Pauli

12

Ihr Glücklichen! Bei uns ist seit Sa kein Herzeln drin, zwecks Karenz und kein ungeschützter Verkehr. Wir leiden beide darunter 😔
Ich mache nachher einen Update-Thread ☺️

4

Guten Morgen schnatti,

Ich drück dir die Daumen für dein Folli-TV 🍀🍀 Ich hoffe so mit, dass du heute auslösen darfst 🙂

Wir warten noch auf den Befund der Immunologie, ich gehe aber davon aus, dass er diese Woche eintrudeln wird. Ich bin schon neugierig, ob bzw. was dabei rauskommt 🙂

Ich habe heute morgen auch tiefsten Winter erwartet (wir wohnen in den Bergen 🙂), aber es scheint die Sonne 🤔

Schönen Tag noch allen und Daumen sind für alle mit PU und TF gedrückt 🍀

28

Update ist drin #verliebt

5

Hallo liebe Schnatti. Die Daumen sind für alle fest gedrückt. Ich hoffe bei dir geht es bald zur PU! Ich habe am Mi PU, wenn die EZ nicht früher springen 🙄!

15

Ich hoffe ja, dass wir gemeinsam PU haben 😉
Bin erstmal ganz happy, dass meine Lieblingsärztin da ist 🥰

29

Wir haben zusammen PU und hibbeln dann zusammen #herzlich

6

Einen wunderschönen guten morgen auch von meiner Seite, ich drücke dir noch ganz schnell die Daumen das sie groß geworden sind.

Wo wohnt ihr denn das es bei euch schon wieder schneit? Hier ist zwar auch kein Sonnenschein aber auch weit weg vom Schnee...wir hatten auch ein superschönes Wochenende vom Wetter her.

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag

10

Ich wohne in Nagold, im Nordschwarzwald ☺️

18

Ah aber bei dem Wetter dürfte es gerne "schneeweißwald" heißen 😉

Ich wohne in der Prignitz...der "goldene" Osten 😅

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,

ich drücke dir die Daumen für einen guten Folli-TV Schnatti. Ich gehe davon aus du sitzt schon im Wartezimmer ✊🏻🙏🏻

Ich sitze im Auto zur PU. Muss etwa 2,5 Stunden fahren. Bin schon nervös und hoffe dass es heute bitte bitte eine EZ gibt.

Hier ist es trüb und kalt. Im Auto ist das ja ganz angenehm.

Wünsche euch einen schönen Tag 🌞

9

Alles Gute ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

11

Daumen sind gedrückt für eine superschöne Eizelle 🍀💖

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen,
Schnatti Daumen sind fest gedrückt für dein FollikelTV. 🍀🤞🤞🍀

Ich habe heute morgen einen Preußens frühtest gemacht, meinen einzigen. Leider negativ. Mir fehlen die Worte und ich bin so unfassbar traurig, wütend und enttäuscht. Wie gut das ich heute HO habe und hier alles rauslassen kann. 😔

14

😔
Fühl dich gedrückt 🖤

16

Ach wie doof 😔 Fühl dich gedrückt 🤗

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen! Ich habe die Freude gerade auf jeden Fall entdeckt! Die Klinik hat angerufen und gesagt, dass alle drei Eizellen sich zu schönen Blastos entwickelt haben und wir eine einfrieren können 🎉 Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich war so traurig, dass sich nur drei regelrecht haben befruchten lassen und dass nichts für eine Kryorunde übrig ist. Ich saß gerade erst mal 20 Minuten in der Küche und habe geweint vor Glück 😭 Fahre mir jetzt zwei der Kampfzwerge abholen 💕 Alles Gute euch für Ultraschall, PU und Transfer!

32

Oh wow, das sind wunderbare Neuigkeiten!! #verliebt
Es ist doch schön, wenn wir auch mal vor Glück weinen dürfen :-)

22

Moin,

bin auch ganz gespannt auf dein Ergebnis 🍀❤️

Bin gerade zur Blutentnahme zwecks Kontrolle Partnerimmunisierung, es ist mega voll in der Kiwu-Klinik 🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

33

Updatethread ist drin, PU am Mittwoch.
Ich drücke dir die Daumen für gute Ergebnisse! #klee

44

Danke 😘

Hab's gesehen, mega 😀🎉