Neuer Plan, nächste Kryo

Hallo ,
Ich hatte am 03.04 einen Transfer . An ES+4 eine Junge Blasto.
Nun ist ES+13 und alles weiß. Das war der 5. Transfer . Ich habe noch eine Morula und zwei Blastos.
Ich hatte bisher zwei mal einen Frisch Transfer, 2x im künstlichen Zyklus ( mit erstadiol) und einmal im natürlichen Zyklus eine Kryo.
In beiden künstlichen Zyklen hat sich jeweils kurz etwas eingenistet.
Letzten Monat hatte ich eine GS und habe mein Blut untersuchen lassen.
Würdet ihr wieder einen Künstlichen Zyklus anstreben oder lieber einen natürlichen mit Eisprung auslösen. Eine BS würde ich im anstehenden Zyklus durch führen lassen.
Danke schon mal fürs lesen

1

Hallo,

es tut mir leid, dass du schon einen so beschwerlichen Weg hinter dir hast.

Ich habe zwar keinen Vergleich, weil ich gerade in der Warteschleife meiner ersten künstlichen Kryo bin und vom Arzt aus auch keine Wahl hatte...
... ich finde die künstliche Kryo aber insgesamt sehr gut planbar und sicher, weil man sich nur auf den Aufbau der GMSH konzentrieren muss, ohne auf das Follikelwachstum und den ES zu achten. Durch die Einnahme von Östrogen kann es quasi kaum passieren, dass sich die GMSH nur unzureichend aufbaut und der Zyklus vielleicht abgebrochen oder verlängert werden müsste.

Wenn du in so einem künstlichen Zyklus schon zwei Mal eine Einnistung hattest, ist es für dich bestimmt der richtige Weg 🍀

3

Ja das ist auch der Weg wie ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde.
Aber warum klappt es denn dieses mal nicht?
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Behandlung und vor allem einen zweiten Strich beim testen. 🍀

2

Huhu Liebes,

das tut mir wahnsinnig leid mit dem misslungenen Versuch :( hab so die Daumen gedrückt! Finde es trotzdem toll das du den Kopf nicht in den Sand setzt und dir direkt Gedanken machst wie es weitergehen soll. ich habe bisher keine erfahrungen mit einer Kryo gemacht und würde auch vermuten dass du mit den künstlichen Kryos besser fährst. dennoch muss doch irgendwo das problem für die misslungenen einnistungen liegen und die Ursache "behoben" werden :( Die BS wird hoffentlich aufschlussreich sein. Ach mensch wieso muss das denn so kompliziert sein

Fühl dich gedrückt :*

4

Ich danke Dir für deine Worte.
Weißt du ob man nach einer BS ohne Eileiterprüfung pausieren muss?