Temperaturabfall an ES+ 17

Hallo:)
Ich habe mal eine Frage ich habe am ES+ 13 einen poistiven Schwangerschaftstest gemacht. HCG lag bei 126. Heute an ES+17 iszt auf mal meine Temi gefallen auf 36,66. Sonsr war meine Tempi jetzt die ganze Zeit im 36,8 Berich. Hat das etwas zu bedeuten ?
Mache mir gerade irgenwie sorgen, da ich erst am Donnerstag zum US muss.
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch zu positiven Test!!!

Der Temperaturabfall kann alles oder nichts bedeuten. Nimmst du Progesteron ein? Wenn ja, wie viel? Die Kurve ist dann natürlich auch nicht aussagekräftig - sagt man.

2

ja ich nehmme 1-1-1 Duphaston ein.

3

Hi liebes,

am besten gar nicht weiter messen. So ein Temperatur abfall kann alles und nichts bedeuten. Im moment kannst du eh nichts machen. Es kommt so wie es kommt und dann macht dich das Tempi messen nur unnötig weiter verrückt.

Vlt. hast du heute Nacht etwas mehr geschwitzt als sonst (geht mir seid der ss so. jedes mal wenn ich aufwache friere ich am ganzen körper) oder je nach dem wo du misst, gerade oral kann die Tempi ja auch stark variieren.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und so bleibt #klee#klee#herzlich

4

Bei mir hat die Temperatur auch geschwankt.
Ich hab dann aufgehört zu messen, das hat mich ganz kirre gemacht 🙈
Es ist alles gut gegangen, das wünsche ich dir auch 🤗