Tf+9 HCG bei 12 🥺

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

heute bin ich an TF+12
Ich hatte an TF+9 einen Bluttest machen lassen, das Ergebnis habe ich heute gekriegt. Der Wert lag bei 12.. Habe aber übers Wochenende auch nich zuhause getestet gehabt, 2 tests waren positiv. Was meint ihr, könnte es einen Anstieg gegeben haben? 🙈 Denn sönnst wären die Tests ja nicht positiv oder? Also wenn der Wert am Freitag bei 12 war, müsste er am Samstag bzw. Sonntag ja weniger werden und bei einem Urintest nicht nachweisbar sein? Bitte um Meinungen und Motivation🌼


PS:
der obere Test ist TF+10 abendurin
der untere Test ist TF+11 morgenurin

1

Hallo 🙋🏽‍♀️

Was hast Du denn transferiert bekommen?


Liebe Grüße

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

2

Hallo, es war ein Blasto mit Kryotransfer

3

Kannst du ausrechnen bzgl. Pu = es? Wann wurden sie denn eingefroren?
Tf9 +5 Tage oder wie ist das bei einer Blasto. Dann wüsstest es . Es gibts paar Mädels die rechnen das immer gut aus . Er ist schon sehr schwach noch ja so es/Pu 10 würde ich circa tippen ...

Grüße

4

PU war 2017 daher kann ich es mit PU nicht ausrechnen 🤭 aber es wr ein 5-Tage Embryo meinten sie in der Kiwu.

5

Natürlich kann man, welches Jahr ist ja egal ! Also dann muss wohl zu
Transfer 4-5 Tage dazu rechnen . Somit
Pu13/14 und naja dafür ist er ... :/!

Aber ich hoffe es kommt noch eine Kyro Dame vorbei die es dir ganz genau sagen kann!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Für umgerechnet PU+14 sehr wenig leider.
Wenn die SS eventuell nicht intakt ist kann es sein, dass der Wert noch eine Zeit lang ansteigt und dann erst fällt.
Oder du hast einen ultra Spätzünder.
Da hilft nur noch ein weiterer BT und -leider- abwarten. :-(

Ich drück die Daumen, würde mir aber keine grosse Hoffnung machen, tut mir Leid.:-(


Alles Gute,

dragonflies #blume

9

Hallo Liebes,

das tut mir so leid, diese Situation ist doof :(

Aber tatsächlich steigt der Urintest nochmal an, da dieser dem BT ca. 2 Tage hinterherhängt. Kenn ich leider auch :(

Aber wirklich Sicherheit gibt dir nur ein zweiter BT. Meiner Meinung nach ist der Wert zu gering. Aber hier gab es schon alles :D
Von daher ist noch nichts verloren ;)

Ich drücke dir die Daumen🍀
Lg
Josie

10

Oh man damit habe ich gar nicht gerechnet, danke für die zahlreichen Antworten.. Mal schauen wie es wird 😔

11

Oh liebe Mery,

Das tut mir aber leid🙁das klingt leider wirklich nicht gut.
Ich würde nochmal einen zweiten Bluttest machen✊🏻✊🏻✊🏻
Ich geh Donnerstag nochmal bei +21...
fühl dich gedrückt 💝

12

Update:

Hey leuteeee der Wert von Mittwoch ist auf 100 gestiegennnnn 😍😍😍😍😍 ich hatte mit 50-60 gerechnet oder sogar fast mit einem abfall von dem hcg aber 100 hat mich umgehauennn 😍 habe zwar meinen dunkelbraunen ausfluss immernoch abeeeer lasse mich jetzt nicht mehr unterkriegen 🙈