Pu+12 TF+7 positiv getestet, aber so stark? 🙈

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute positiv getestet 🥰🍀
Ich habe letzten Montag zwei Blastos AA-Qualität zurück bekommen.
Ich bin total verunsichert wegen der Stärke des Test.
Bekomme ich jetzt eventuell Zwillinge? 🥰🙈🍀
Vielen Dank für eure Antwort.

Liebe Grüße

1

Dafür müssten wir die Tests sehen 😜 Aber ein hoher HcG bedeutet nicht unbedingt Zwillinge. Das wirst du leider erst beim US sehen.
Aber erstmal Glückwunsch 🍾

2

Dankeschön 🙏🏻
Ich kann das Bild nicht anhängen leider 😬

3
Thumbnail Zoom

..

4

Meine sahen ähnlich aus, und ich hatte einfach einen guten hcg wert, aber nur 1 Baby. Trotzdem könnten es bei dir 2 sein, aber es muss halt nicht.

7

Ok danke für deine Antwort. Das ist gut zu wissen ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

So sehr stark finde ich die nicht. :-)
Der Testamed war bei mir an PU+12 nach dem Trocknen ähnlich stark, mein HCG Wert an PU+14 aber regelrechte 114, und es wird auch nur eins. :-)

Sei froh über das sehr eindeutige Ergebnis!

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:-D

Dragonflies #blume

8

Dankeschön 🙏🏻☺️
Und ja ich bin echt froh drüber.
Ich darf morgen zum BT mal sehen was da raus kommt

6

Herzlichen Glückwunsch 💖☺️

9

Dankeschön 💓🤗

10

Hey! Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰

Wir haben auch im Dezember 2 Blastos eingesetzt bekommen. Der Test wurde sehr spät positiv und ich hatte an ES+14 nur einen HCG von 111 - während andere mit gleichem Transfertag schon richtig fett positive Tests hatten und z.T. HCG Werte über 400.

Tja, ich erwarte Drillinge, die anderen Einlinge 🤣

Die Moral aus der Geschicht: leider musst du den US abwarten 🥰

Hoffe, dass es oder sie sich ganz fest einkuscheln.

LG Papagei mit 3 👶🏻 inside (20+3)

11

Drillinge ? Wow. Also hat einer der blastos sich nochmal geteilt ? Also sind 2 eineiige?

13

Genau 🥰 Risiko bei 2 Blastos eben 🙈