Pu+12 mit Morula

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen :)
Wollte fragen, ob sich hier jemand mit gonasi auskennt.. Ich musste bis PU+10 Genosi spritzen(waren ca. 100 Einheiten HCG) laut Arzt auf einem Test nicht sichtbar, weil die Menge zu Gering wäre.. Habe immer vor dem spritzen getestet.. Leider wurde der test heute bei PU+12 schon fast wieder negativ, deshalb gehe ich davon aus, dass der 2. Strich doch von Gonasi war..komischerweise war der test mit dem 2. Urin auch intensiver als mit direktem Morgenurin. Der test müsste heute eigentlich stärker sein richtig?
Also kann ich mich auf einen Abgang einstellen?

Liebe Grüße

1

Für PU+12 finde ich den Strich aber total ok!
Ich drücke die Daumen, dass er stärker wird 🍀
Wann hast du BT?

2

Dachte der müsste schon viel stärker sein. Dankeschön 😊
Am Mittwoch bei PU+14..

3

Hallo Niiika,

also stärker müsste der Strich an PU+ 12 nicht sein. Jetzt geht es ja nur darum zu sehen, ob der Test dann morgen noch ein bisschen stärker wird.
Bei mir hat sich das Gonasi eigentlich nicht auf die Test ausgewirkt. Habe eine Testreihe mit Innovita 10er gemacht und da konnte man nur ganz ganz ganz hauchig mit viel Fantasie eine Linie erahnen. Das ist aber bei jedem anders.

Also, ich würde sagen, dass der Strick an PU +12 nicht mehr vom Gonasi sein kann, denn 100 IE sind so gering, dass Sie sich eigentlich alle 24 Stunden abgebaut haben müssten und da der Urin immer 2 Tage hinterher hängt, könnte ich mir vorstellen, dass es eigenes HCG ist. ich drücke dir fest die Daumen, dass du morgen ein etwas eindeutigeres Ergbenis hast.

PS: Bei mir war der 1. MU nie so gut und so konzentriert wird der 2. oder sogar der 3. :)

4

Danke für die Antwort 😊

Vllt liegt es auch an den Tests, dass das gonasi zusehen ist seit PU+8.. Ich hab diesmal etwas mehr Geld in den Sand gesetzt und die presense gekauft..

Aber deine Antwort macht mir schon etwas Mut:)..
Dann teste ich morgen weiter und hoffe das der Strich morgen dunkler ist 😊

5
Thumbnail Zoom

Ganz trocken sieht der Strich etwas deutlicher aus 🤭

6

Liebe Niika,
ich denke, dass dein Test großartig für pu 12 aussieht 😊! Die Daumen sind gedrückt und weiterhin alles Liebe 🍀❤️

7

Vielen lieben Dank 😘! Das macht mir Mut 😊ganz liebe Grüße 😘