Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, 🌺

Ich werde verrückt😳 Wir wollten eigentlich im Juni mit der ICSI beginnen. Heute ist mein NMT und eine Eingebung sagte mir, mach einen Test. Ich habe gegen 19:15 Uhr einen 10er von David gemacht und was soll ich sagen, die Striche kamen sofort.Ist der wirklich positiv? Kann ich dem Test vertrauen? Ich bin so durch den Wind.

Liebe Grüße, Susann

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Ders so was von dick fett Positiv 🍀🍀🍀

2

Wirklich? 😍Ich kann es einfach nicht fassen. Dankeschön 😀

5

Ich würde mir einen CB digital mit Wochenbestimmung holen!! Das ist dann Endstufe Schwangerschaftstest 😂😂😂 dem traue ich zu 100% (was eig Quatsch ist, positiv ist positiv...hahaha) 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Würde auch sagen fett positiv herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🌸🙂

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀der ist eindeutig positiv 😁

7

Aber sowas von positiv 🥰herzlichen Glückwunsch 💖☺️

8

Ich kann es gar nicht glauben, vorallem da es auf natürlichem Wege doch geklappt hat. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben😍 Ich bin so glücklich 🥰 Hoffentlich beißt es sich richtig fest ❤

9

Danke für die Glückwünsche🌺 Ich bin so sprachlos

10

Einseitig positiv. Herzlichen Glückwunsch. 🎉
So sah meiner Samstag auch aus. Heute Bluttest gehabt und es hat geklappt.

11

Super, das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch🤗 Ich werde morgen gleich bei meiner FA anrufen