💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☕️

So euphorisch ich gerne wegen der 13 Follis war, so unsicher bin ich heute 🤨 Ich hab wahnsinnige Angst, dass links nicht punktiert werden kann und keine reifen Eizellen dabei sein werden 😟

Tatsächlich steht heute ein ruhiger Tag an: PCR-Test in der Klinik zwecks PU morgen und Fernlernen für die Krümel. Wir schauen außerdem in einem Autohaus vorbei (nur von außen), um mein bestelltes Leasingauto mal in live zu sehen.
Um uns herum schließt alles, unser Landkreis ist der einzige in BaWü mit Inzidenz unter 100... 🙏🏼

Wir drücken daygi die Daumen für ihren BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Grrr, der ohne-Kaffee-hab-ich-kein-Gehirn-Fehlerteufel hat zugeschlagen #rofl

"gestern" war ich euphorisch, sollte das natürlich heißen #augen

2

Guten Morgen ☀️
Super, dass du so niedrig stimuliert soo viele EZ hast 🥳🥳

Ich drücke dir die Daumen für die morgige PU 🍀

Ich war gestern beim US wegen meiner Follikel im Clomi-Zyklus. 1 großer und 3 kleine. Daher soll ich heute auslösen, damit der große springt.
Und gleich muss ich zur Arbeit fahren. Ablenkung tut gut 😄

Daumen sind auch für Daygi gedrückt 🍀

Habt alle einen schönen Tag,
LG Malea

3

Dann viel Spaß beim Herzeln #verliebt

4

Ich habe gestern Abend ausgelöst und jetzt hoffe ich, dass nichts vorzeitig springt und morgen doch eine reife EZ dabei ist. Warum hast du Angst wg. li. ES?

7

Mein linker Eierstock liegt recht weit oben und evtl. ist die Blase im Weg...

38

Das wird schon!!! Positiv bleiben ;-)!

5

Liebe Schnatti,

Ich hab mich gestern mega gefreut über dein Update vom zweiten US.
Behalte dir unbedingt deine Freude!
Aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Man hangelt sich von Termin zu Termin und freut sich über super Ergebnisse, wird dann aber wieder unsicher wie der nächste wird.
Aber ich bin mir sicher Deine PU wird sehr gut!
Ich hatte für heute einen US Termin bekommen, da die Periode nicht kommen wollte und was soll ich sagen... heute Nacht ging sie dann los.
Das heißt ich darf in 4 Tagen auch mit dem spritzen starten und muss heute nicht in die Klinik!
Was für ein Auto wird es denn? Mein Leasing Wechsel steht auch gerade an :).
Ich wünsche Dir einen tollen Tag (wenn auch nur Online) mit den Kids.
Allen Mädels die heute Termine haben drücke ich fest die Daumen und den Hibblerinnen sowieso.
LG Kate

13

Ich hab halt hier im Forum schon so oft gelesen, dass man mit PCOS oft keine reifen Eizellen hätte, dass ich mich über die gute Stimulationsausbeute gar nicht mehr richtig freuen kann :-(

Es wird ein Cupra Formentor. Da gibt's grad mega Angebote, mit allem Drum und Dran dann nur 180€ im Monat. Das kann man preisleistungstechnisch nicht toppen.

25

Ich verstehe deine Angst total.
Glaube an deine EZ.
Ich drücke Dir für die PU ganz fest alle Daumen.

6

Guten Morgen meine Liebe,

wir zweifeln alle immer wieder - es ist ein reines Gefühlschaos. Zuerst die Freude, dann der Zweifel und Enttäuschung! Aber wir alle haben ein Ziel vor Augen und dafür kämpfen wir!💪💪💪bleib zuversichtlich

Sind im wunderzyklus und ich mach rein gar nichts - kein Bock auf Ovus oder Temperaturmessen. Auch wenn ich mich stark zurückhalte musste keine Ovus zu machen 🤣🤣

Wünsch dir einen schönen Tag 😘

14

Ich versuche es :-)

Respekt. Die Ruhe bzw. Gelassenheit hätte ich nicht, dass ich so rein gar nichts kontrolliere. Ob das altersbedingt ist? #gruebel

27

Ich bin 37 - ich mache aber auch keine frühtests. Habe nach Transfer brav auf den bluttest gewartet 🤣🤣 aber mehr, weil ich Angst hatte vor einem blütenweißen Test 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Schnatti,
das kann ich gut verstehen, dass du Zweifel hast, aber ich denke, du brauchst keine haben. Die PU läuft bestimmt gut. Warum hast du Angst das links nicht punktiert werden kann?
In unserem Kreis ist die Inzidenz leider über 200 und wenn man es nur auf unsere Kleinstadt umrechnen würde, wäre sie hier über 500 😱 Hier hat also leider auch alles dicht. Deswegen habe ich auch etwas Angst vor evtl. Quarantäne oder noch schlimmer Ansteckung während der Behandlung. Wir sind schon sehr vorsichtig, aber ein Restrisiko mit Kindergarten und Arbeit bleibt ja immer.

Daumen für BT sind gedrückt ☘

15

Mein linker Eierstock liegt recht weit oben und wenn meine Blase nur minimal gefüllt ist, kommt man nicht ran. Das haben wir gestern im US gesehen. Also werde ich ab heute Abend nichts mehr trinken. Das geht dann zwar auf Kosten des Kreislaufs (Vollnarkose), aber ich darf ja direkt danach mit Trinken loslegen.

9

Guten Morgen ihr Lieben,

@Schnatti, ich kann deine Angst gut verstehen, aber morgen wirst du sicher ein paar schöne EZ bekommen und auch eine super Befruchtungsrate haben. Dafür drücke ich fest die Daumen.

@Malea, dann viel Spaß beim Herzeln #sex

@LittleMiss dir auch ganz viel Daumen, dass es ein Eichen am morgen gibt #klee#klee#klee

@Kate, dann geht es jetzt ja richtig los. Sorry dass ich es nicht auf dem Schirm habe, aber was macht ihr? IVF/ICSI?

@Pauline, dir auch alle Daumen für den Wunderzyklus. Dann hoffe ich, dass so ein Ovu nicht mal "plötzlich ins Klo fällt" #schock#rofl#rofl#rofl

Ich bin ganz nervös, weil ich nicht weiß ob sich die EZ hat befruchten lassen. Ich rufe gleich mal an #zitter#zitter

Dann heute Mittag zum HA wegen der Omegaveninfusion, morgen vor und nach dem TF Akkupunktur und am Donnerstag Blut abnehmen für Doc Pfeiffer. Hab ne straffe Woche :-p

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

16

Wow, da hast du aber echt einen vollen Terminkalender.
Halte uns auf dem Laufenden mit deiner Eizelle. Ich drück die Daumen! #klee

18

Habe gerade angerufen. Sie wurde befruchtet #ei#huepf#heul Ich weiß gerade nicht welches Emoji meine Emotionen am besten ausdrückt.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen,

ach Schnatti, wieso machst Du Dir denn solche Sorgen? Gibts einen Grund, dass Du links Probleme vermutest? Die Ärzte sind so erfahren beim punktieren; die finden auch die verstecktesten Follikel #liebdrueck

Ich habe eben den Anruf vom Labor bekommen und bin schon als am Heulen: von 7 EZ waren 7 reif und es sind alle 7 erfolgreich befruchtet, sodass sie allesamt jetzt eingefroren wurden #huepf #huepf #huepf Alle würden "in Ordnung" aussehen - deswegen kriege ihc den Anruf lieber von der Frau dort im Labor: die versteht, dass man sich bei "in Ordnung" direkt Horrorszenarios ausmalt und erklärt ganz genau was Sache ist. Er war eben total verwirrt, als ich sagte "Wie? Nur in Ordnung" und er dann "Äh ja, also alle sehen gut aus. Ich weiß grad nicht...?" Männer...

Einen schönen Tag für alle #winke

11

Wow gratuliere, das ist ja eine tolle Befruchtungsrate!! Ach diese Männer.. wahnsinn! ;-)

Darf ich fragen wieso ihr keine in die Blastokultur schickt?

12

Weil ich mit Blastos nicht schwanger werde. Ich hatte 9 Transfere bislang, 6 mal war ich schwanger und die drei Male wo es nicht geklappt hat, waren es Blastos.

Man muss dazu sagen, dass sich meine Embryos auch zu schnell entwickeln. ich habe an Tag 3 immer schon Morulas. Ich denke daher funktioniert das bei mir auch mit den Blastos nicht, weil mein Körper schon viel früher mit der Einnistung beginnt - ich teste auch immer ab +9 schon erkennbar positiv ;)

weitere Kommentare laden
22

Liebe Schnatti, ich muss was loswerden. Bei dem IR Post von gestern wollte ich nicht böse klingen. Hab mir das gerade nochmal durchgelesen, und ich klinge echt böse. War keine Absicht. War in Eile und bin sowieso kein Freund von vieler Worte...

23

Ich hab das gar nicht als böse aufgefasst, da mach dir keine Sorgen, alles gut #liebdrueck

Mein "Schreibton" kommt meist auch etwas schroff und forsch rüber, obwohl gar nicht so gemeint. Ich kenne das also :-)