Viren zu verteilen ♥️❤️

Thumbnail Zoom

Heute wurde ich mit einem schlagenden ♥️aus der Kiwu entlassen! Deshalb verabschiede ich mich auch aus dem Forum da es das 2. Kind ist und beide dank ivf entstanden! Ich kann jedem ans Herz legen , Sachen zu hinterfragen, Eigeninitiative zu ergreifen und Vorallem hört auf Euer Bauchgefühl! Hätte ich mich bei vielem nicht „durchgesetzt“ (vieles hab ich hier im Forum gelesen), wären wir soweit nicht 🍀🍀🍀

1

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Was genau hast du denn hinterfragt oder anders gemacht als vorgeschlagen? Bei mir steht die erste IVF an und ich bin für alle Tipps sehr dankbar! 😊

3

Vielen Dank 😊 ich hab zum Bsp .... nach der 1.ivf gemerkt, dass Gonal f für meine Eizellen überhaupt nichts war🙈hatte 19 Eizellen glaub ichbezogen 5 befruchtet ...nach dem 3. Transfer bestand ich auf weitere Untersuchungen an 🙈meine Kiwu macht das erst nach 10!!! Transferierten Embryonen ! (Wer kann das psychisch und finanziell) ich wollte die ivfs die die Kasse zahlt nicht ausreizen und dann wenn es richtig kostet anfangen mit weiteren Untersuchungen 😭also stellte ich erstmals auf pergoveris um 🙈da waren dann von 17 , 15! Befruchtet ... genauso wollte ich Gerinnung checken und Siege da... Ass und Heparin waren nötig! Dazu setzte ich mich mit dem immunsystem auseinander (muss sagen wir hatten nie wirklich ne Diagnose ) und gelang auf die Homepage von Reichel Fentz .., da konnte ich auf dem Anamnesebogen schon vieles ankreuzen 🙈besprach das mit meiner Kiwu und die belächelte dies😭(wollte ein Cortison ) ! Also da ich es nicht von ihnen bekam , verschrieb ich es mir selbst und hab nach Pu mein Immunsystem runter gefahren und so entstand unsere Paula ! Genauso macht meine Kiwu ungern Blastos (aber da die meisten Eizellen zw Tag 4 u 5 stehen bleiben bin ich ein Freund von tf an Tag 5 um die besten auszusortieren) und hab mich für Blastos eingesetzt ! Ich bezahl sie ja auch 🙈und damals rief der Biologe mich an Tag 4 an , dass alle 6 schlecht aussehen und ich soll zum tf kommen ... hab mich dargegen entschieden.. und siehe da am nächsten Tag waren 2 schöne noch da ! Der Biologe kam persönlich und sagte, dass er die beiden gestern nicht transferiert hätte 🙈und jetzt beim 2. Kind hab ich den Versuch 1 zu 1 nochmal so gemacht und direkt geklappt 🙏🏼🍀🙈

7

Wow! Danke für die ausführliche Antwort! Und ganz großen Respekt dass du dich da durchgekämpft hast. Umso schöner dass es auch belohnt wurde! Es ist schon verrückt was wir so durchmachen während andere so „upsi, Pille vergessen“ schwanger werden. Ich hoffe einfach dass meine erste IVF gut läuft und vielleicht sogar noch etwas für eine Geschwister-Kryo in zwei Jahren übrig bleibt. Das wäre der absolute Traum. 😍

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine hoffentlich ruhige Schwangerschaft ✊🏻💖🍀

4

Danke 🙏🏼

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Na das ist gerade mein aktueller Fall dass ich auch selber alles hinterfragen muss und Eigeninitiative ergreifen muss
Das motiviert , dass du es „ geschafft“ hast und werde das weiterhin Angriff nehmen 💪
Alles gute 🍀

6

Aufjedenfall 🙏🏼Du bist „Kunde“ dein Körper, deine Psyche und dein Geldbeutel 🙈🍀🍀alles Gute

9

Herzlichen Glückwunsch! 🥰
Vielleicht sehen wir uns ja im anderen Forum?

10

Ja ❤️❤️

14

💚💚💚💚 gratuliere 😘😘😘

15

💕lichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft 🍀! Und danke für die Viren, ich greife gern zu 🌌🌌🌌

16

Huhu Hallo Steffi,

ich freue mich sehr für euch ♥️
Ich wünsche dir eine schöne ruhige Schwangerschaft🍀♥️

Danke nochmal für deine Infos. Bei der nächsten Ivf werde ich es auch mit Kortison versuchen. Vorher machen wir noch eine Kryo mit Granocyte. Kenne das garnicht, hoffe aber das es hilft ♥️

Liebe Grüße sdm

17

Alles erdenklich Gute 🙏🏼

18

Hallo steffi1187,

Ich gratuliere dir recht herzlich zum 💗 . Weiterhin eine langweilige Schwangerschaft.✊🍀🤰
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute mit den 2en und deiner somit vollständigen Familie.
LG🙋‍♀️

19

Vielen ❤️Lichen dank 🍀

20

😊 Hab ganz vergessen mir die Hosentaschen mit Viren voll zu stopfen.😅
*schnell mit beiden Händen zugreif*

weiteren Kommentar laden