Welche Untersuchungen beim FA?

Ich hatte ja erst 2 FG hintereinander. ( Früher Abgang 5.ssw, MA 10. ssw mit AS)
Meine Ärztin war so lieb und wird jetzt schon mal die Untersuchungen machen die nach einer 3. FG veranlasst werden sollten.
Also wurde mir Blut abgenommen
Leider hab ich nicht gefragt was genau untersucht wird.

Die Arzthelferin meinte es werden mehrere Werte untersucht wenn was auffällig sein sollte werde ich überwiesen

Weiss einer von euch welche Untersuchungen der Frauenarzt veranlassen lässt?

Danke schon mal

Genetische und Chromosomenu tersuchungen werden wahrscheinlich nicht von der FA untersucht oder ?

1

Huhu,

ich nehme an, dass es erst einmal nur um Hormonstatus inklusive Schilddrüsenwerte geht.

Gerinnung wäre spezieller, das wären etliche Röhrchen gewesen (bei mir 9, meine ich).

Und Genetik wird in der Regel bei beiden Partnern gleichzeitig gemacht. Außerdem ist die Untersuchung teuer und wird nicht immer von der KK übernommen, darüber hätte Beratung stattgefunden.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort
Mir wurden mehrere Röhrchen abgenommen
Ich werde nächste Woche nachfragen was genau überprüft wurde

3

Bei Genetik musst du normalerweise noch zusätzlich unterschreiben. Frag dich einfach beim nächsten Mal nach.

4

Dankeschön