Spritze +13 es11/12 bitte eure Meinung

Thumbnail Zoom

Hi Mädels 😊
Bin irgendwie immer noch durcheinander... irgendwie wird der test nicht dunkler... bin heute Spritze +13 aber alle test bekommen immer in der durchlauf Zeit 3 Minuten eine feine rosane Linie kann man auf den fotos nicht so gut erkennen 🤔 Hab auf jeden Fall gestern und heute starke Kopfschmerzen..brüste etwas geschwollen..was meint ihr??
Oder benutze ich die falschen test presens rosa, facelle rossmann... können vl in Durchlauf Zeit entstehen?

1

Die Tests sind prima 🙂

Das ist auf jeden Fall HCG, eben nur die Frage, ob eigenes oder Spritze. Tendenziell finde ich es für Spritze zu deutlich, Gewissheit bringt nur eine Testreihe.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hi luthien🥰 vielen Dank für deine lieben Worte
Ja das hoffe ich sehr, habe heute nochmal mit der kiwu telefoniert und die meinten 7-10 Tage... naja wie ich weiß gibt es ja auch Fälle wo es länger nachweislich ist..
Hatte aber getestet mit one step und die waren ab Tag 9 glaub ich Blüten weiß.. Habe dann nur so ne Mini Linie darauf erkannt und deswegen jetzt mit presens weiter getestet glaube 5 Stück von es+10
Und jedesmal innerhalb der ablese Zeit eine Linie sehr fein aber rosa und zusehen... das können doch nicht alles vl sein oder???🤔

5

Nein, das sind keine VL.

Die one step sind Mist, dass die schon negativ waren, hat nicht viel zu sagen.

Bei mir sind teilweise bis Spritze+16 noch ganz zarte Linien erkennbar 🤷🏼‍♀️

Wenn es eigenes HCG ist, müsste es in den nächsten Tagen mehr werden...🍀

weitere Kommentare laden
2

Die Presense sind echt super sensibel! Ich hatte auf (fast) keinen andere Tests Striche, aber letzten Monat zB haben sie mich in die Irre geführt, weil sie soooo lange was angezeigt haben, bis PU+11 und PU+12 gleichbleibend, da hatte ich noch Hoffnungen, ab PU+13 wurde es dann deutlich schwächer. Blutwert am Tag war unter 5. Die haben also ziemlich genau zwei wochen nach der Spritze noch was angezeigt.

Aber da das HCG so unterschiedlich abgebaut wird, muss das bei dir nicht auch so sein.Ich drück die Daumen, dass es eigenes HCG ist, mehr weist du allerdings erst, wenn du nochmal einen zum Vergleich machst,ob es stärker oder schwächer wird. 7ch drück die Daumen :)

4

Vielen Dank für deine Info 😊🍀 ja das ist es eben..
Hatte gestern mal einen facelle dazwischen der das selbe angezeigt hat... bleibt wohl nichts außer abwarten..ich werde auf jeden Fall weiter testen

6

das mit dem Facelle klingt aber gut, der war bei mir nicht so empfindlich! Wie gesagt: ich drücke die Daumen. Eine Verdunstunglinie ist es aber definitiv nicht :)

weitere Kommentare laden