Schlimme Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute Pu+6 und Tf+4 und habe heute extreme Übelkeit. Ich nehme mal an sie kommt vom Cyclogest. Habt ihr einen Tipp was dagegen helfen könnte?

LG Dani

1

Ich lese mal mit.
Mir geht's auch so seit 2-3 Tagen 🤢
Das Problem hatte ich sonst nie.

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+9/TF+4)
mit ⭐⭐⭐⭐

4

Hallo Regenbogen,
ich kenne das so schlimm auch nicht. So übel war mir nichtmal in meinen Schwangerschaften #augen . Ich habs dann gestern abend ganz gut mit dem kauen von Ingwer in den Griff bekommen, nachdem mein Mann statt Vomex ein anderes Präparat (Nausema) aus der Apptheke mitgebracht hat #augen . Die Apothekerin hat ihm wohl gesagt, Vomex dürfte ich nicht nehmen...
Heute ist mir zum Glück nur so leicht Übel. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt :-) Werd mir auf jedenfall Ingwertee besorgen. Das scheint ja ganz gut bei mir zu helfen.
Ich wünsch dir, dass es dir auch bald besser geht.

LG Dani

2

Sieh es als gutes Zeichen. Ich hatte einen Tag nach dem Transfer mit Übelkeit zu kämpfen und nicht nur morgens. Sondern ständig. Das habe ich jetzt immer noch ... Montag war Bluttest und er war das erste mal positiv. Ich dachte auch es käme von dem Medikamenten aber es war nicht so 🥰 Drücke dir ganz doll die Daumen

3

Achso mein Tipp. Viel trinken und versuchen alle halbe Stunde was zu essen. Das hilft bei mir. 😉

5

Hallo Sunny,
danke für deinen Tip. Bei mir hat gestern letztendlich das Kauen von Ingwer geholfen. Bei mir ist Übelkeit leider nicht unbedingt ein Indikator für eine Schwangerschaft :-( . Oft kommt die tatsächlich von den Medis. Nur eben noch nie so schlimm wie gestern :-D
LG Dani

weiteren Kommentar laden