Guten mir ihr Lieben ein etwas längerer Text

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr Lieben..
Eigentlich wollte ich mich ne Weile zurück ziehen. Wir hatten am 8.März das erste Gespräch in der KiWu Klinik.. Es lief eigentlich super wir besprachen das wir erstmal weiterhin stimulieren werden und gvnp bis das Ergebnis der Bauchspiegelung vorliegt und das Spermiogram etc .
Sie ist auf meinen Wunsch eingegangen das ich lieber mit puregon stimulieren möchte da es einfacher in der Handhabung ist wie Menogon...
Dann stand der Plan stimulieren mit Puregon 75ieauslösen mit Otrivelle .

Der Zyklus begann am 18.März den Ultraschall machte ich beim Frauenarzt.
Zwischendrin bekam ich das Gerinnungsergebnis Faktor 5 und so fing ich an ab zt 9 an mir zusätzlich Clexane zu spritzen.
Es Reiften zwei schöne Follikel an und ich durfte Bereits an zt 14 am 31.3 auslösen.

Nun stand gestern der BT an.. Ich wollte schon vorher ein Test machen um nicht allzu enttäuscht von dem Negativ sein weil wir zur Fruchtbaren Zeit nur 1 mal Herzeln konnten...
Doch der Test war Positiv
Der BT ergab gestern einen Wert von 162 und ich bin über Glück und hoffe nach meiner Fehlgeburt und meinem Frühen abgang das nun diesmal alles gut geht.
Zwar sagt 1 wert nix aus aber ich bin guter Dinge und muss Morgen zum 2ten BT

Mein Mann hätte morgen eigentlich seinen Termin zum Spermiogram gehabt und ich nächsten Monat zur BS

Ich würde gerne noch eine Weile bei euch beiben und hoffe es ist okay das ich mein Glück mit euch teilen wollte .

1

Soooooo schöööön ❤️❤️❤️❤️
Freue mich sehr für Euch ❤️❤️❤️❤️

2

Oh das klingt so wunderbar 😍. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige Kugelzeit 🍀

LG Malea

3

💖🥰herzlichen Glückwunsch 💖

4

Unverhofft kommt oft

Herzlichen Glückwunsch. Gibt immer wieder kleine Wunder. Freu mich für Dich 🥰

5

Seeeeehr schööööööön!
Gratuliere!!! 😍 😍

Viel 🍀 euch 🤗