💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ihr Lieben ☀️☕️

Nochmal vielen Dank für euren Zuspruch der letzten Tage. Das hat mich sehr durch meine Unsicherheit getragen 🥰
Um 10 Uhr darf ich wegen der Befruchtungsparty anrufen 🙈🤩
OHSS ist noch nicht in Sicht. Ich trinke fleißig Tee sowie Eiweißshakes und werde heute auch ein paar kleinere Runden spazieren gehen.
Doof, dass die Fragmin-Spritzerei weitergeht 🙄 Plus ASS (keine Nachblutungen) und 1-1-1 Utrogest. Pillenparty also 🥳🤣

Wir drücken nikita16 die Daumen für den BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen,

erst einmal schön zu hören, dass es dir gut geht. Und in 2 Stunden weißt du endlich auch euer Ergebnis. Dieses ständige Warten ist wirklich jedesmal zum Verrückt werden. Ich bin allerdings optimistisch für euch#klee.
Bei mir ist auch, trotz Kryo, Pillenparty angesagt. Am Montag ist dann hoffentlich unser Transfer. Auch da bleibt die Angst, dass die Blasto nicht aufwacht, obwohl diese eigentlich sehr gute Quoten haben.
Halt uns auf dem Laufenden und ruh dich weiterhin gut aus.
LG Stef

2

Meine Lieblingsärztin meinte gestern: "Und jetzt bloß nicht nonstop auf dem Sofa liegen!"
Daher muss ich aufpassen. Meine Hibbelei wurde durch sie nun quasi angefeiert.
Ich werd nachher zum Lidl laufen, weil ich Milch für die Eiweißshakes brauche (find ich mit Wasser eklig). Dann noch ein Spaziergang zum Kaffee mit Omi, dann ist's genug der Bewegung, denke ich.

Hey, wenn wir eine tolle Party hatten, dann haben wir am Montag zusammen Transfer #herzlich

3

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich dir/euch.
Wenn ich bei euch hier so lese bin ich ziemlich entspannt was meine Behandlung angeht. Ich weiß nicht genau warum aber es beruhigt mich ein wenig.
Ich drück euch zwei natürlich die Daumen und hoffe das alles glatt läuft.
Und für den BT sind sie natürlich auch ganz fest gedrückt heute.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

@Schnatti: toi toi toi für die Befruchtungsrate 🍀

@Nikita: alles Gute für den BT ✊

Ich habe heute an PU+10 leider schneeweiß getestet 😔

Jetzt geht's gleich zum Testzentrum zwecks Coronatest und dann fahre ich einkaufen. Bisschen Frust ablassen 😕

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+10/TF+5)
mit ⭐⭐⭐⭐

21

Ach Mesch diese doofen Tests. Ist das ein Babytest?
Aber PU+10 ist ja auch noch echt früh. Ich drücke fest die Daumen für morgen #klee#klee#klee

24

Liebe Regenbogen,

PU+10 ist wirklich früh!! Daumen sind gedrückt, dass du in den nächsten Tagen positiv testen darfst. Wann hast du BT?

8

Guten Morgen,

Schnatti ich drücke fest die Daumen, dass die Schwimmer deines Mannes heute Nacht mit deinen Eichen richtig Samba getanzt haben #huepf

Ich war gestern beim Transfer und davor und danach bei der Akkupunktur. Mit den 4 Stunden Fahrt war ich gestern den ganzen Tag unterwegs #schwitz
Aber das Eichen hat sich gut entwickelt und der TF lief auch gut. Durfte sogar helfen und den Schallkopf halten.

So ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag #sonne

11

Toi toi toi, dass es sich gut einkuschelt bei dir ☺️

9

Hi!

Das hört sich ja super an! Ich drücke die Daumen für die Befruchtung ☺️

Ich bin gerade in einem Up and down. Ich muss am Montag zum US der Schilddrüse weil mein TSH nicht mehr hoch geht, trotz Reduktion der Dosis. Tatsächlich ist der Wert nach der letzten Reduktion nochmal gesunken. Bin jetzt bei 0.04.
Meine Ärztin meinte, dass es doch etwas in Richtung Hashimoto sein könnte oder ein Knoten, was man nicht im Blut sieht (da wurden Antigene usw. Geprüft).
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass da eine Baustelle auf mich zukommt. Und ich nächsten Monat wieder nicht starten kann 😔
Dafür hat die Ärztin in der KiWu mich angerufen und mitgeteilt, dass alle Bakterien weg sind und sie mir ein Rezept für den Bakterienaufbau ausstellt. Fand ich super!

Also heisst es für mich erstmal warten bis na hatte Woche und bibbern, dass es nach 6 Monaten hoffentlich Mal los geht

12

Ich muss ja gestehen, dass ich beim Thema Schilddrüse null Ahnung habe 🙈
Aber dass die Bakterien weg sind und sie dir was zum Aufbau verschreibt klingt doch gut 👍

Ich drücke dir die Daumen und dass du nicht zu lange bibbern musst und ihr dann endlich starten könnt 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+10/TF+5)
mit ⭐⭐⭐⭐

10

Bei mir heißt es schon: Aus die Maus. Alles umsonst gewesen...
Seid mir nicht böse, aber ich klink mich für heute aus.

13

Das können wir alle verstehen. Nimm dir Zeit für dich. Mach etwas, was dir gut tut.

Es war wohl intuitiv doch gut von dir zu deiner Oma zu gehen. Somit bist du jetzt nicht allein zu Hause 🖤

Die Hoffnung ist zwar nur klein, aber noch nicht ganz verloren 🍀

14

Ich geh erst morgen zu meiner Oma. Sie verkraftet das nicht, wenn es mir nicht gut geht. Und ich brauch jetzt auch Luft für mich und will ein paar Stunden allein sein.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen schnatti,

Es freut mich zu lesen, dass du alles gut überstanden hast. Was macht denn dein Bauchzwicken?
Ich habe jetzt einen Termin zum Fädenziehen bei Kieferchirurgen. 😬

Und danach geht's auf der Heimatbaustelle weiter, Garagendach fertig decken....
Eigentlich wären wir ja heute auf den Weg in den Wellnessurlaub im Harz 😭😭😭
Dann muss mich eben mein Mann massieren.😜

LG 🙋‍♀️