Wieder da 👋🏻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Nach 3 Jahren bin ich wieder zurück mit dem Wunsch für ein geschwisterchen ♥️
Wir haben grade unseren ersten icsi Versuch hinter uns und er sieht leider negativ aus 😔😢
Vielleicht mag mal jemand drüber schauen?
Ich bin heute Pu+12 TF+9 und habe einen 8zeller bekommen. Am 09.04. habe ich eine halbe ovitrelle nachgespritzt. Ein 20iger Test war mehr als Schneeweiß. Im Bild sind die facelle tests von rossmann zu sehen.

Leider konnten nur 3 EZ gewonnen werden wovon sich nur die eine befruchten ließ 🥺
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist doch noch gut ausgegangen?

Muss 3x1 utrogest vaginal einnehmen und das macht mich richtig fertig. Habe vorher selten bis nie pms gehabt, aber nun bin ich quasi scheinschwanger 😱
Würde mich über antworten freuen ♥️
Eure swipy1985

1

Huhu 👋

Mit dem Nachspritzen kenne ich mich leider nicht aus, aber die Tests von Rossmann haben bei mir leider immer eine schwache zweite Linie angezeigt, auch wenn ich nicht schwanger war 🙈 vielleicht holst du dir noch einen anderen Test?

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für ein positives Ergebnis 🍀 Das Utrogest macht mich auch immer fertig 😂sind aktuell auch in Behandlung für ein Geschwisterchen ☺️

LG lucky

2

Danke ☺️

Ich hatte beim ersten Kind die tests von dm, aber habe gehört das die von facelle gut sein sollten 😟 ...
naja, ich drücke dir fest die Daumen das es bei euch klappt 👍🏻 Was für eine Behandlung habt ihr?
Lg swipy

3

Danke! Sind auch ICSI Kandidaten. Bei unserer Tochter ging alles so einfach und schnell, aber für das Geschwisterchen starten wir bald schon in den 7. Versuch...

weitere Kommentare laden