3-Zeller & 6-Zeller an Tag 3­čśö Hoffnung?

Hey ihr Lieben,

diesmal ist irgendwie alles schiefgegangenen.
Nur 3 EZ und davon 2 befruchtet und dann nur ein 3&6 Zeller.
Das ist unser letzter ICSI Versuch und ich wei├č nicht was ich machen soll wenn das nicht klappt.

Hat jemand Hoffnung f├╝r mich?­čśö

LG Lotti­čŹÇ

1

Liebe Lotti,

f├╝hl dich gedr├╝ckt und ich schick dir ganz viel positive Vibes - glaub an deine zwei 3&6 Zeller. Man liest hier immer wieder von Blastos die sich nicht einnisten (mein Fall) und schlechtere Qualit├Ąten bei denen es klappt.
Deshalb Kopf hoch - noch ist es nicht vorbei!!! #klee#klee#klee

Wann ist dein BT?

2

Danke ­čśś

TF ist heute um 14 Uhr.
Denke BT wird der 26.04 sein.

Wir haben das Geld nicht f├╝r eine weitere ICSI, deshalb ist es so schlimm f├╝r mich diesmal­čą║

3

Hey, wer geht denn schon so hoffnungslos an den Transfer? Du musst jetzt positiv eingestellt sein.
Der 3 Zeller ist tats├Ąchlich zeitverz├Âgert und hat verminderte Chancen, da m├Âchte ich ehrlich sein.
Der 6 Zeller ist zeitgerecht f├╝r Tag 3, da sollten es 6 oder 8 Zeller sein. Der 6 Zeller kann sich bis zum Transfer um 14 Uhr auch nochmal teilen und dann ein perfekter 8 Zeller sein. Denk positiv.

Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Da ist doch noch nichts verloren!
Ich bin derzeit mit einem Tag 2 Zweizeller schwanger. Idealerweise w├Ąre das auch schon ein Vierzeller gewesen! Bei meinem Tag 2 Vierzeller Transfer war das Ergebnis negativ. Dein 6-Zeller ist noch gut im Rennen finde ich!

Ich dr├╝ck dir die Daumen!

Dragonflies #klee

10

Das macht mir Hoffnung!

Vielen Dank daf├╝r und eine tolle Kugelzeit­čą░

9

Das tut mir echt leid f├╝r Dich! Ich denke, auch wenn ich auch immer f├╝r einen DET bin, dass ich in dieser Situation umsteigen w├╝rde und nur den 6 Zeller einsetzen lassen w├╝rde. Ich habe auch bereits Informationen dar├╝ber gelesen, dass ein schlechter Embryo die Einnistung verhindern kann, nat├╝rlich kann ich nicht sagen ob das stimmt oder nicht, aber ich w├╝rde es nicht drauf anlegen, ich glaube nicht, dass ein 3 Zeller an Tag 3 noch eine Chance hat. Scheint bei der Verschmelzung mit der Spermien DNA leider ein Entwicklungsstopp eingetreten zu sein. Aber sicherlich kannst du deine Bedenken auch in der Kinderwunschklinik noch mal ├Ąu├čern. Ist doch eigentlich ihre Aufgabe, dich dahingehend zu beraten, oder nicht? Von 6 Zellen an Tag 3, die sich eingenistet haben, habe ich aber definitiv gelesen. Studien haben gezeigt, dass sechszeller sogar besser als siebenzeller seinen, auch wenn Achtzeller und mehr nat├╝rlich optimal w├Ąren... Also ganz ganz ganz viel Erfolg!

11

Ich habe um 14 Uhr Transfer.
Werde vorher nochmal die Biologin fragen, ob es besser w├Ąre nur den 6-Zeller zunehmen.
Bin mal gespannt was die sagen und wie deren Erfahrungen sind und ob da was dran ist mit schlechten Embryonen die die Einnistung guter verhindern k├Ânnen.

Danke f├╝r deine lieben Worte ­čą░