Viren nach HCG-Krimi 💛

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich traue mich jetzt einfach mal meine Viren zu verteilen. Ich (jetzt 42) bin nach unserer dritten IVF nun in der 9. ssw. Es war ein echter HCG-Krimi.
PU: 26.02.21 (13 EZ)
4 befruchtet, 1 schafft es durch die PKD
TF: 03.03.21
BT: 12.03.21 (PU+14) HCG 31,5
BT: 15.03.21 (PU+17) HCG 64
BT: 23.03.21 (PU+25) HCG 1597
BT: 30.03.21 HCG 9228 Herzchen schlägt
Und auch heute hat es sich im US gut weiterentwickelt.
Ich drück euch allen hier ganz doll die Daumen. Es war für mich eine soo große Hilfe hier so viele Beiträge zu lesen und Fragen stellen zu können. Es ist ein ganz besonderes Forum mit wahnsinnig starken Frauen.
Vielen Dank 💛

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine entspannte Kugelzeit

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+10/TF+5)
mit ⭐⭐⭐⭐

2

So ein schöner Bericht, der sicher vielen mit HCG Krimi Mut macht und Zuversicht schenkt.
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

3

Wie schön.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und vor allem entspannte Kugelzeit #schwanger#herzlich

5

Freut mich sehr für dich 💖💖💖vor Allem machst DU mir Mut, da du gleich alt bist wie ich😊
Alles Gute für dich und deinen kleinen Krümel 🥰💖

6

Du machst Mut!
Ich kann diese krimi Viren sehr gut brauchen gerade und greife zu!!!

Dir eine ganz schöne Schwangerschaft! 🍀♥️

7

Ohhh, was für eine tolle Nachricht, liebe Stebo.. ganz herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfrei Kugelzeit 😊🍀🍀🍀

8

Hallo stebo, das freut mich sehr zu hören! Als du den ersten HCG wert hattest, hatte ich dir ja auch von meinen niedrigen Werten in deinem Beitrag geschrieben und ich bin mittlerweile auch schon in der 10 ssw.

Freut mich sehr, dass es auch gut ausging bei dir. Zeigt sich doch nochmal, dass die erfahrenen KiWu Ärzt*innen recht haben, wenn sie sagen, man darf sich nicht auf die Tabellen beziehen.

Hoffe für uns, dass wir gut über die 12 ssw kommen und eine gute Kugelzeit haben!

9

Das sind wunderschöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀❤️❤️❤️