Hilfe brauner Ausfluss (glaube mit Gewebe) nach TF­čś│

Hallo,

kann mir jemand sagen was das sein kann?
Habe braunen cremigen Ausfluss mit festeren Bestandteilen wie Gewebe nach meinen heutigen TF.

Ist mein 4ter TF und das hatte ich noch nie.

Kann das vielleicht vom Duphaston kommen?

Habe gerade leicht panik, find auch nichts im Netz dazu­čś│

1

Wahrscheinlich kommt es einfach nur durch eine kleine Verletzung durch den Katheter.

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉ

2

Ok danke, hoffe dass es sowas ist. ­čÖä

3

Hallo,
bei meinem letzten Versuch hatte ich das auch. 4 verschiedene Katheter haben sie sogar gebraucht und danach eben Schmierblutungen. Der Versuch war erfolgreich. Ich vermute es war vielleicht sogar ein Anritzen der Geb├Ąrmutterschleimhaut.
Liebe Gr├╝├če blubb

4

Keine Sorge, das kommt bestimmt durch eine Verlegung durch Katheter. Hatte ich auch zwei mal. Ich w├╝nsche dir einen gl├╝cklichen Zyklus ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ