Punktion+ 14/ Transfer +12 Urintest negativ -Morgen Gewissheit BT

Hallihallo!

Die zweite ICSI habe ich hinter mir, nun sind morgen die zwei Warten geschafft und der Bluttest steht bevor. Ich habe gestern, allerdings am Abend mit einem Urintest getestet, der negativ war. #aerger Vielleicht war es noch zu früh, aber ich stelle mich nun vorerst darauf ein, dass es wohl wieder nicht geklappt hat. Ich hatte mir so vorgenommen, vorher nicht zu testen, aber konnte es das trotzdem nicht sein lassen. #klatsch
Ich hätte meinen können, dass ich an Transfertag+5 so krass die Einnistung gespürt habe#kratz, links und ab und zu rechtes zu ein richtiges Ziehen. Das hielt so 2 Tage an. Können solche Symptome wohl auch von den Medis kommen?
Ab wann habt ihr so positiv nach Transfer getestet?

Danke für eure Antworten!
MERMAID

1

Das tut mir leid 🖤
Ich habe gestern morgen (PU+10) und vorhin auch negativ getestet 😔

Die Medikamente erzeugen leider die selben Symptome wie bei einer Schwangerschaft. Leider 😕

4

Regenbogen,
im Gegensatz zu dir, habe ich weitaus weniger durchmachen müssen und frage mich wirklich, wo man die Kraft hernimmt, immer wieder zu starten und sein Krönchen wieder aufzusetzen und weiterzumachen!?
Viele schreiben aber auch, dass es einfach zu früh ist zu testen und dann auch noch mit dem Abendurin!? Punktion+10 ist ja auch relativ früh oder hast du immer so früh und auch mal positiv getestet?

10

PU+14 ist ehrlich gesagt nicht zu früh.
Es gibt manchmal noch ein spätes Wunder, aber das ist eher die Ausnahme.

Ich habe ab PU+10 abends bei der Schwangerschaft letztes Jahr mit Cookie positiv getestet. Ansonsten ab PU+11.
Hab mir das alles in meiner VK dokumentiert und kann somit vergleichen.
Daher mache ich mir gerade wenig Hoffnung. 😔

Woher ich die Kraft nehme? So langsam weiß ich das tatsächlich auch nicht mehr...

2

Guten Morgen,

das tut mir leid, negativ testen ist so ätzend.
Ich habe jetzt bei meinem 2 ICSI Versuch und nach TF+5 eine Mini Mini Linie gesehen wo ich dachte das es bestimmt von der Spritze kommt, aber es war an TF+7 eindeutig.
Ich habe sonst auch nie einen Schatten gehabt auch nicht bei den 8 IUI.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Glück für deinen nächsten Versuch ✊🏻🍀🙏🏻🍀✊🏻

7

Guten Morgen,

dann gratuliere ich dir schon mal ganz leise.

Hast du eine Blasto zurückbekommen?
Bei einer IUI wäre ich glaube ich von vornherein eher nicht so euphorisch, dass es geklappt haben könnte, weil einfach noch so viel passieren muss.

Dir auch alles Gute und das alles weiterhin positiv läuft! #herzlich

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es wirklich noch einen Versuch für mich geben wird.
Wenn ich mir dafür entscheiden sollte, brauche ich erstmal eine laaaange Pause.

8

Ich habe 2 Blastos am Tag 5 zurück bekommen.
Bei der IUI haben wir unsere Tochter beim zweiten Versuch bekommen deshalb waren wir da so positiv.
Hätten nicht gedacht das es noch zu einer ICSI kommt oder eher 2.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das du neuen Mut schöpfst es nochmal zu versuchen 🙏🏻🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ach Mensch das tut mir leid 😦.
Progesteron macht leider alles an Symptomen. Ich hätte dieses Mal auch wetten können, dass es sich dieses Mal anders anfühlt. Trotzdem hab ich negativ getestet und auch der BT war dann negativ.

Alles Gute für Dich!

5

Danke, #herzlich

noch habe ich ja etwas Hoffnung. Wann hast du denn getestet? Hast du mit dem Morgenurin getestet?

Alles Gute und viel Kraft auch für dich!

6

Ich hab wie bei den letzten Transferen durchgehalten und bis auf PU 10 (negativ) an PU 16 getestet. Mit allem was ich daheim hatte versteht sich 🤗- und bin dann direkt ins Labor und hatte denn das negativ bestätigt.

Danke Dir 🌷für euch auch