Tempi gesunken 😔 aus der Traum

Thumbnail

Guten Morgen 😔 leider hat sich bei mir gezeigt das sich meine test nicht bewahrheitet haben, dachte das kann nicht sein das jeder test positiv ist aber es war wohl doch nur vl...oder irgendwie immer noch rest hcg vo auslöse Spritze..Heute morgen Tempi unter coverline gefallen 😭 mal sehen wann der rote Drache landet...

1
Thumbnail

Gestern sah es noch so.....

2

ach mist, ich finde, das sah so gut aus. Auch die Tempi hat mal Messfehler und ich kenne auch einige Fälle, die an NMT winen Absacker hatten und dann wieder erhöhte Temperatur.
solange deine Blutungen nicht einsetzten, ist nichts vorbei!
Halt durch

3

Vielen lieben Dank 🤗 ich versuch es, diese falsch positiven test machen einen einfach immer fertig..
Sonst hoffe ich das der nächste zyklus mehr bringt 🙄

weiteren Kommentar laden