brauner Ausfluss aber diesmal tropftend.

Hallo zusammen, ich hatte schonmal bzgl. braunen ausfluss geschrieben und hatte eig. auch selber Erfahrung damit von meiner ersten Schwangerschaft, dass es ja 'noch' nichts schlimmes ist solange es keine eichtige Blutung ist. Aaber. Ich sitze gerade seit minuten auf dem wC und es will nicht aufhören, er tropft einfach brauner 'wasser' aus mir heraus, also kein schleim sondern mittlerweile richtig flüssig ganz komisch. Kennt ihr sowas? 🥺

Ah ja und ich habe immernoch einen positiven Test, das Ergebnis vom BT am Mittwich (TF+14) kriege ich heute erst bekannt. Ob sich der HCG wert überhaupt verdoppelt hat etc.

Und noch was: ich bin Blutverdünnt, also jede Blutung tröpfelt bei mir eh, aber dieses Braune (und richtig dunkelbraun) bringt mich einfach durch den Wind 😑

1

Hi
Ich mache das gleiche durch und zwar schon seit letztem Dienstag/Mittwoch. Ich hatte aber leider starke Krämpfe dabei. Bin sofort zum Arzt. Habe prolutex verschrieben bekommen und nun muss ich abwarten und ich bin so fix und fertig, jeder Gang zur Toilette ist ein Albtraum.bei mir ist der progestetonwert niedrig.morgen muss ich wieder hin und habe total dolle Angst.
Vielleicht konnte ich dir helfen??

2

Oh, habe deine Nachricht übersehen.

Bei mir geht es immernoch weiter, am samstag war es dann doch richtig rot, sonntag wieder braun, heut wieder rot.. Nun sitze ich wieder in der Ambulanz und warte ob sich der Wert schön verdoppelt. Schnerzen habe ich gaaaar keine, nur die üblichen anzeichen einer SSW leichtes ziehel an den leisten etc. Wie geht es dir momentan?

3

Hallo,
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen.mein HCG hat sich nicht mehr verdoppelt, habe eben beim termin meine Tage bekommen :-((((

weitere Kommentare laden