Dieses Warten 🤯 Ich halte es bald nicht mehr raus😁

Guten Morgen ihr Lieben 😇

Dieses Warten macht ein echt bekloppt 🙁 ab wann macht man nach Transfer ein Test 🤔 mein Bluttest ist erst in eine Woche bin heute es+9 und tf+7 🍀 Mein Mann hat am Montag Geburtstag ich wollte ihn so gerne damit überrsachen mit den Test wenn der positiv ist.
Habt ihr immer einen Test gemacht?

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Antworten❤

1

Also du könntest am Monatg morgen einen machen, da bist du ES+12, aber dann wäre nicht sicher ob Spritze oder schon eigenes HcG. Sicher ist es wahrscheinlich erst am Mittwoch wobei ES+12 schon ganz gut ist.
Um ganz sicher zu sein könnest du heute testen und am Sonntag mit den gleichen Tests und wenn der Strich deutlicher wird, dann bist du schwanger.

2

Danke schön für deine schnelle Antwort 😇 Ich habe am 5.4 meinen Eisprung ausgelöst und in der Packungsbeilage
stand drinne nach 10 Tagen ist nichts mehr nachzuweisen 🤔bin mir der echt unsicher

5

Das ist leider bei jedem unterschiedlich. Ich hatte schon an Spritze+16 noch HcG-Reste im Urin. Daher bin ich da vorsichtig. Aber die meisten haben da sicherlich schon keine Reste mehr von der Spritze drin.

weitere Kommentare laden
3

Hm, also ein 10er-Test ist erst ab ES+13 sicher, besser noch ab ES+14.
Ich verstehe aber deine Ungeduld und deinen Hintergedanken.
Daumen sind gedrückt #klee

4

Das ist sehr Lieb von dir 🍀❤ Danke schön
echt schlimm immer sowas

6

Also ich hatte an TF+5 ganz zart positiv und an TF+7 schon eindeutig. Ich habe 2 Blastos zurück bekommen. Muss doch also schnell eingenistet haben. Mein HCG war bei TF+8 auch schon bei 246.
Also du könntest auch anfangen zu testen, dann weißt du ob da noch Spritze vorhanden ist oder nichts mehr zusehen ist.
Viel Glück ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

10

Dann werde Ich morgen früh mal einen Test machen 🙂
Damit wollte ich meinen Mann überraschen 😁

14

Wow, deinen Optimismus möchte ich haben 😄.

weiteren Kommentar laden
7

Hey mellemaus09,
stecke grad genauso wie du ganz tief in der Warteschleife. :-D Bin ebenfalls PU+9 und TF+7 BT ist ERST am 23.04. und hoffe so dass es geklappt hat.
Das letzte mal hab ich so 2/3 Tage vor dem BT nen Test gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Könnte diesmal auch passieren #zitter
Ich drück dir auf jeden Fall mit die Daumen #klee
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

11

Kann sind wir ja beine gleich weit 🍀❤😇 Hast du schon welche Anzeichen??
Ich hoffe es so sehr das es auch bei mir geklappt hat 🍀🍀 Ich drücke Dir die Daumen 👍🏻🍀

21

Anzeichen hab ich leider überhaupt keine aber wie so vieles kann es alles oder nichts bedeuten genauso wie ein sst jetzt schon 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde einfach abwarten . Jetzt wenn du testet weißt du doch auch nicht ob es von der Spitze kommt oder nicht ? Oder versteh ich das falsch? Dann bist du ja wieder unsicher . Vielleicht noch schlimmer als vorher ☺️

9

Huhu! Ich fühle mit dir! Bin heute bei PU+10. ich bin auch immer ungeduldig. Wenn du testet, würde ich eine Testreihe machen, um zu sehen, ob vielleicht doch noch Spritzenreste dabei sind und erst ab +14 die volle Euphorie loslassen 😉

12

Ich habe immer eine Testreihe gemacht und immer wieder war Ich super enttäuscht 😔

24

Ein negativer Test ist immer schlimm.

weitere Kommentare laden
13

Hallo aus dem Norden,

ich bin heute auch PU+9 TF+7 - ich habe einen 3-Zeller zurück bekommen. Nicht sehr vielversprechend aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)

Ich halte es auch kaum noch aus - ich denke ich werde am Montag testen#gruebel
Habe aber auch Angst vor einem negativ... das war unser letztes Eisbärchen. Danach müssten wir die 3. ICSI machen

17

So geht es mir auch immer 🙁 Wie macht man es immer richtig oder nicht 😁🤣😅Ich tut Dir die Daumen drücken 👍🏻🍀

15

Also ich hatte auch sehr lange Rest-HCG und das sah man dann auch lange auf den Tests (bis PU+14). Da ich an PU+10/12/14 getestet habe, sah man leider sehr schön den hcg-Abbau.

18

Das ist ja meine Angst dieses Mal 😔 Man hofft ja immer 🍀❤