Vitamine

Thumbnail Zoom

Wollte mal nach eurer Meinung fragen ich will wenn mein elevit aus ist das BabyForte nehmen nur ist da ja auch maca und myo inostiol drinn was ich separat auch schon nehme. Macht das was? Am Foto sieht man wie viel drinn ist

1

Also 200 mg myo-Inositol sind ja quasi nichts, ich nehme 4g täglich ;-)

Ich kann dir davon nur abraten. Mir hat bisher jeder Doc und Apotheker von diesen Kombi-Präparaten abgeraten. Ich nehme daher alles einzeln. Da kann ich die Dosis auch so anpassen, wie ich es für wichtig und richtig empfinde. Gerade im Hinblick auf pimp my egg.
Ich meine, ja, wir hatten eine Nullbefruchtung. ABER: Ich hatte PU von 14 Eizellen und alle waren reif, ohne dunkle Flecken, etc., quasi perfekt. Und das bei PCOS.

Bei diesen "Cocktails" ist ja auch meistens etwas drin, was man gar nicht braucht oder was sogar kontraproduktiv sein kann.
Beispiel: Das darin enthaltene Vitamin D kannst du ohne zusätzlich Magnesium und Vitamin K gar nicht aufnehmen.

2

Mir wurde bisher auch von den Kombi-Präparaten abgeraten, bis auf die Folsäure/B-Vitamine. Ich nehme daher Vit D, Myo-Inositol, Eisen, Q10, Omega3, Zink und Selen separat.