Hormonwerte

Thumbnail Zoom

Kann mit jemand Helfen?
Wie findet ihr die Werte?
Erste reihe von Heute Zyklustag2.
Hinten die werte vom 19.3 auch Zyklustag2

1

Die Normwerte für die jeweilige Zyklusphase stehen doch rechts daneben ;-)
An ZT 2 bist du in der Follikelphase.
Alles im Normalbereich, sofern ich das lesen kann.

2

Anhand der danebenliegenden Normwerte sieht ja alles normal aus. Dein AMH ist im unteren Bereich

3

In der Kinderwunschklinik wurden mir nicht viel Hoffnung gemacht bei den ersten werten, da sei das oestradiol nicht gerade super, es könnten nicht so viele Eizellen entnommen werden

4

Die KiWu meinte wahrscheinlich folgendes:
Die Werte liegen zwar alle im Normbereich, aber das FSH (Follikel stimulierendes Hormon) ist für den 2. ZT trotzdem etwas hoch und das Östradiol - quasi als Antwort der Ovarien - in Relation zur FSH-Stimulation zu niedrig. Dazu passt auch das ebenfalls niedrige AMH.

Man müsste jetzt schauen, wie sich das im Zyklusverlauf entwickelt. Ein KO-Kriterium sind Deine Werte sicher nicht, aber eben auch nicht optimal.

5

genau das wurde beim ersten Bluttest gesagt, vom zweiten hatte ich noch keine Besprechung, sind da die werte zueinander besser?

6

Hallo :) also besser sind sie mal leider sicher nicht. Aber auch nicht wirklich soo viel schlechter. Wie die anderen schon geschrieben haben: KO-Kriterium dürfte da noch keines dabei sein! Viel Erfolg!