Transfer Pu+4

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, mir wurden gestern diese zwei Embryonen an Pu+4 eingesetzt, der Arzt meinte ich hätte sehr gute Chancen damit schwanger zu werden. Gibt es jemanden der auf diesem undeutlichen Bild irgenderwas deuten oder erkennen kann ? Lg

1

Ist leider nicht viel zu erkennen 🤷🏼‍♀️

Hilft jetzt wohl nur etwas Vertrauen. Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail Zoom

Ja leider, dieses Bild gab es auch noch das sind die beiden an Pu+3

2

Hallo,
das Bild ist ja echt extrem schlecht, also viel erkennen kann man da ja nicht! 😅 Ich würde aber mal raten, dass der untere schon etwas weiter ist, hier kann ich gar keine einzelnen Zellen mehr erkennen. Bei dem oberen erkenne ich noch gerade eben Zellen, aber auch nur noch sehr undeutlich. Also ich würde mal sagen, beide sind zeitgerecht am Tag 4! 🙂