☕Hibbelpost am Samstag☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet.
Wir haben heute beschlossen erstmal auszuschlafen, haben ja schließlich Urlaub.😀

Irgendwie kommt auch schon langsam etwas Freude und Hoffnung für den Termin bei der neue Kiwu Klinik Anfang Mai auf. Vor Juni ,Juli wird eh nichts passieren und vielleicht warten wir auch noch den Tein in der Immunologie Ende September ab, aber warum auch immer stört mich das jetzt nicht mehr so. Ich kann nicht sagen was sich geändert hat, aber ich bin seit diesem Jahr etwas gelassener was das Thema Kiwu angeht und hab akzeptiert mein Leben gerade auch nur mit meinem Mann zu genießen. 😊

Wir werden heute noch draußen weiter werkeln und vielleicht noch die Sträucher und die türkische Quitte, die ich gekauft habe, einpflanzen. 🌳🪴

Was habt ihr für dieses Wochenende geplant?

LG vom Frühstückstisch ☕ 🙋‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Das hört sich sehr entspannt an :-)

Ich kann noch nicht relaxen. Die Enttäuschung hat mich noch im Griff und mein Körper will wohl ins OHSS...
Anbei ein Bild meines „Frühstücks“. Ich bin wahnsinniger Sushi-Fan und musste beim Einkauf am Frische-Stand etwas einpacken. Rohen Fisch darf ich ja aktuell, es ist eiweißhaltig und Reis entwässert. Also!! 😇

Ich fahr meine Omi gleich zum 1. Impftermin und richte dann mit ihr die Gräber, da ich nicht nur rumliegen kann.
Danach ist Couching angesagt. Ich bin spnst immer bei allen die Frohnatur und habe das Gefühl, dass jetzt einfach ich mal dran bin und mich bissl im Selbstmitleid suhlen muss 🙈

3

Hallo schnatti,

Wir sind auch totale Asia Food Fans, vorallem Sushi, haben auch schon einen Sushi Kurs in Dresden gemacht.

Wie du dich fühlst ist ganz normal schnatti.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du warst eben sehr euphorisch und sehr im Aktionismus und da ist es ganz normal, dass die Enttäuschung sehr groß ist, wenn der Plan nicht aufgeht. Also sei ruhig traurig und wütend. Man kann nicht 24/7 gut gelaunt sein, vor allem nicht bei dem was wir hier alle durchmachen.
Gönn dir deine Couch mit Schoki und schönen Disneyfilmen. Ein bisschen Erholung für die Seele und dann geht's wieder vorwärts 😘

LG 🙋‍♀️

6

Oh wow ich musste hier gerade etwas recherchieren was passiert ist, habe mir eine kleine Forumpause gegönnt.

Es tut mir wirklich leid und du hast das Recht, traurig, wütend und auch in selbstmitleid zu wühlen, wenn die danach ist.

Ich bin auch eine Frohnatur, aber diese Sachen dürfen einen umhauen. Fühl dich fest gedrückt ❤️ aber so wie ich dich "kenne" wirst du gleich wieder auf den Füßen stehen und nach Lösungen forschen.

2

Guten Morgen liebe Fatima,

es etwas ruhiger angehen lassen ist eine gute Idee.
Ich merke auch, dass ich bis jetzt bei diesem Versuch etwas entspannter bin und versuche die positiven Seiten zu sehen, falls es mit dem Geschwisterchen nicht klappt. Ich habe diese Woche vereinbart, dass ich ab Sommer wieder mehr arbeiten werde. Ein Plan B tut gut 😀

Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und Pflanzen 🌻
Bei uns steht noch etwas Hausarbeit an und dann geht es in die Sonne. Für heute Abend haben wir uns Burger bestellt. Da freue ich mich schon drauf.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
Tiki

4

Guten Morgen tiki18,

Ein Plan B ist immer super. Ich würde ohne Plan B und C im Chaos versinken. 😅
Wahrscheinlich auch, weil ich gern auf der sicheren Seite stehe...
Bei uns ist es heute eher trüb, daher wünsche ich dir nachher viel Spaß in der Sonne.

LG 🙋‍♀️

5

Hallo zusammen 😄

Gestern habe ich mein offizielles nicht schwanger bekommen. Erste IVF gescheitert. Am Montag habe ich einen Termin zur Besprechung des weiteren Vorgehens. Ich habe mir einige Gedanken gemacht und hier die Tipps vom Montag zu Herzen genommen. Ich habe auch seit dem eine kleine Forum Pause benötigt. Habe ein langes Gespräch mit meinem Mann geführt. Ich bin immer noch total fertig. Nervlich wie körperlich. Ich bin sonst echt belastbar, aber die Gesamtsituation ist echt nicht mehr zur ertragen.

Wir werden den Pausenzyklus für uns tatsächlich nutzen. Möglicherweise gibt es ja auch noch das wunder hibbeln, naja das will ich vermeiden. 🙄 😔 Ich brauche eine Pause. Diagnostik wäre gut.

Vielleicht sieht es in einer Woche wieder anders aus, aber jetzt möchte ich es gerade gar nicht. Mich hat das so umgehauen. Keine Antwort auf die Frage nach dem Warum. Ich bin sehr logisch veranlagt und muss es verstehen und das kann ich einfach nicht.

Ich werde hier werkeln und putzen und vielleicht auch mal mit meinem Mann reden. Er lässt mir momentan meinen Freiraum, steht mir aber zur Seite sobald ich ihn brauche oder reden muss. Ich muss das ganze verarbeiten, mit mir selbst und das weiß er und respektiert er, nach dem Termin am Montag werden wir Zu Sam entscheiden, was wir genau machen.

Sorry für den langen Text.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und könnt euren Plan bzgl des einpflanzen umsetzen.

Lg

8

Hallo marialein89,

Dein negativ tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Da können gerade keine Worte helfen... nimm dir die Zeit für dich und versuche Kraft zu tanken für das was noch kommt... ich drück dir die Daumen, dass man euch bei dem Gespräch weiterhelfen können.✊🍀

7

Liebe Fatima, schön von dir zu hören, deine Einstellung gefällt mir ebenfalls 💪! Ich warte grad auf den TF. Ich habe grad vorher das Foto vom Embryo gesehen und dachte mir: das sieht ja super komisch aus. Dann habe ich gefragt: was ist das nun? Die Antwort: eine Morula!!! Ich bin aus allen Wolken gefallen!!! Also bekomme ich jetzt an PU+3 eine Morula transferiert.

9

Hey LittleMiss5,

Da hast du aber eine flotte EZ. Alles Gute für den TF und ich drücke die Daumen, dass die kleine erst in 9 Monaten auszieht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

10

Guten Morgen,

wir haben auch länger geschlafen, jetzt ist erst einmal wieder die Wohnung dran (heute etwas gründlicher, es haben sich über den Winter so ein paar unordentliche Ecken herausgebildet...), nachher geht's noch etwas in die ☀️

Schön, dass du eine gelassene Einstellung hast 👍

Ich bin heute ZT 9 und wollte morgen mit Ovus anfangen.

Am Donnerstag habe ich den Telefontermin mit der Ärztin, um meine 4. IVF zu planen.

Wünsche ein schönes sonniges Wochenende!

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Hallöchen Luthien,

Das klingt nach Frühjahrsputz 😅
Müsste mir da auch mal wieder ein paar Ecken vornehmen 🤔
Habt ihr denn schon eine Idee wie ihr den nächsten Versuch konkret angehen wollt?

Viel Spaß beim späteren 🌞 genießen

LG 🙋‍♀️

14

Dankeschön ☺️

Das Gästezimmer, das vorher eher wie eine Rumpelkammer aussah, ist jetzt wieder wohnlich.

Ich möchte gerne ein langes Protokoll (hatte bisher immer nur Antagonisten) und auf jeden Fall Stimu mit FSH+LH.

weitere Kommentare laden
12

Ich dachte heute Mal ich sag euch mal Hallo!

Ne große Tasse Kaffee, da freu ich mich wieder drauf! Ich freu mich zu hören dass du entspannt und zuversichtlich bist. Ich wünsche euch von Herzen dass ihr Glück habt.

Türkische Quitte klingt toll! Ich freu mich auf unseren neuen Balkon für meine Pflanzen. Aber das dauert noch. Die Baustelle ist weiter verzögert.

Liebe Grüße ihr Lieben von uns 3en 🤍

13

Hey Preiselbeertorte,

Schön von dir zu hören. Wie geht's euch denn so?
Ja, die türkische Quitte hat mich überzeugt, da man die, nicht so wie üblich, auch unverabrbeitet essen kann, also roh wie einen Apfel.
Das mit der Baustelle ist natürlich schade. Wir wären auch gern weiter als jetzt, aber bei einem alten Haus kommt es immer anders als man denkt.🙈😅

LG von der pinselschwingenden Fatima 🙋‍♀️

15

Hey Liebes,

Das ist ein ausgezeichnetes Argument für die Quitte. Würd ich gern irgendwann mal probieren.

Uns geht es ganz gut, also den beiden 🐒🐒 soweit ja, mir seit 6 Wochen eher nicht so, mir ist non stop schlecht. 😅 Nächste Woche ist 1. Trimester Screening, bin immer noch nervös vor jedem Termin.

🤍

weitere Kommentare laden