TF + 4 Test positiv - was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Da ich leider noch nie einen positiven Test in der Hand halten durfte, brauche ich mal eure erfahrene Meinung...

Habe mit Presense Frühtest 10 IE getestet.
Was meint ihr? Nur eine Verdunstungslinie oder Einbildung? Ich weiß eigentlich noch viel zu früh zum Testen, aber ich konnte es einfach nicht lassen 😭

Lieben Dank!

1

Hallo Alina,

Ich sehe wie du auch eine zweite Linie. Da du Transfer schreibst, gehe ich davon aus, dass du eine Auslösespritze gesetzt hast? Hast su auch nachgespritzt?
Ich habe nämlich letzten Monat noch über zwei Wochen nach der Ovitrelle-Spritze (6500 Einheiten) mit dem Presense 10er leichte Linien gehabt, die aber natürlich wegen des HCG Abbaus langsam schwächer wurde.
Wenn das dein eigenes HCG ist, das du produzierst, müssten die Tests die nächsten Tage ja stärker werden.
Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen:)

2

Hallo Lyralanya,
Ich hatte einen Transfer mit einer schon schlüpfenden Blasto... so wurde es mir jedenfalls gesagt. Ich habe weder den Eisprung ausgelöst (kein ovitrelle) noch habe ich etwas nachgespritzt. Ich denke ich werde morgen nochmal testen. Dachte grade, ich wage es einfach mal, aber große Hoffnung so früh etwas zu sehen, hatte ich ohnehin nicht 🙈 lieben Dank fur deine Rückmeldung 🙂

3

Dann sieht der Test super aus ☺️👍🏼!!

4

Da stimme ich zu :)

weiteren Kommentar laden