Impfung mit biontech

Hallo, hat sich jemand schon einmal impfen lassen und hatte danach eine Stimulation?
Ich werde Dienstag geimpft ihnen könnte quasi sechs Tage später mit dem spritzen anfangen. Jetzt habe ich Angst,dass die Stimulation irgendwie wegen der Impfung nicht anschlägt.
Ach total blöd aber ich hab echt n bisschen Angst vor allem :(

1

Also ich hab Ende Februar Astra bekommen und hab die Woche darauf mit Letrozol für GvnP stimuliert. Ich hatte 2 wunderschöne Follikel und eine tolle Gmsh.

Da unsere IVF gescheitert ist, kann ich mir am 11. Mai die 2. Impfung (dann BionTech) holen und fange im Juni mit der 1. ICSI an.
Ich verstehe deine Bedenken. Wir haben aber mehrere Ärzte im sehr engen Freundeskreis, die alle sagen, dass sie gebärfähigen Frauen lediglich von Astra abraten, bei BionTech aber keine Bedenken haben.

In Großbritannien wird der mRNA-Impfstoff mittlerweile sogar Schwangeren empfohlen.

2

Oh danke 😍 das beruhigt mich gerade sehr! So toll, dass du hier immer allen mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Du und luthien seid spitze! 💕 musste mal gesagt werden! Danke 😍

5

😘

Ich hätte auch keine Bedenken ☺️

3

Habe gute zwei Wochen nach 2.Impfung (Biontech) mit der Stimulation begonnen und morgen ist die Punktion. Bisher sieht es nach einer normalen guten Ausbeute für mich aus.
Die Anästhesistin hat allerdings bei der Aufklärung gefragt wie lange die Impfung her sei. Sie sagte zwei Wochen müssen zwischen Impfung und Narkose liegen. Warum habe ich allerdings nicht nachgefragt.
Müsste bei dir ja aber knapp passen.

LG, Amy

4

Ich korrigiere mich... zwischen Impfung und Narkose "sollten" zwei Wochen liegen, hat die Anästhesisten gesagt. Also ich denke da ist etwas Spielraum.