💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ ☕️

5 Tage ist die PU her und ich lasse meinen FA heute mal auf die Eierstöcke schauen. Es ist immer noch alles druckempfindlich und auch der „Blähbauch“ wird nicht weniger. Ich werde die Krankschreibung also bis Ende der Woche verlängern, weil ich echt noch nicht fit genug bin 😟 Ich hab auch echt Probleme mit der Verdauung, trotz 3 l trinken, Eiweißshakes und Spaziergängen.

Ansonsten werde ich heute - zur Ablenkung - mal Großputz in den Küchenschränken anfangen. Das geht auch sitzend 🙈

Was steht bei euch so an?
Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

du hast ja Motivation mit den Küchenschränken. Hoffentlich geht es dir bald besser. Ich bin gespannt, was der FA sagt.

Bei mir steht heute so gar nichts besonderes an. Ein ganz normaler Wochenstart.

Kommt alle gut in die Woche 🍀
LG Malea

3

Hach, mich ärgert das schon seit Wochen. Irgendwo entdeckt man ja immer wieder mal einen Fleck oder Krümel. Da wir nun eineinhalb Jahre hier wohnen, wäre es auch mal Zeit ;-)

2

Guten Morgen liebe Schnatti,

Ich hoffe, dass du schnell wieder fit wirst! 🍀👍🏻
Ich hatte auch schon einmal eine Überstimulation, wo ich sogar ins Krankenhaus musste… Das war wirklich sehr unangenehm und ich fühle daher mit dir. 🤗

Um 10.00 Uhr geht es für uns zum TF - ich habe hier in der Klinik jetzt leider nur sehr unruhig geschlafen (trotz der langen Fahrt gestern). Ich bin so aufgeregt, dass ich sogar Durchfall bekommen habe - oh Mann 😬
Auf der anderen Seite ist alles ganz unwirklich und ich kann nicht glauben, dass wir hier in Prag sind...
Hoffentlich erhalten wir gute Nachrichten - seit Freitag haben wir nichts mehr von unseren „Kleinen“ gehört 🐣
Schade, dass wir doch diesmal nicht zusammen hibbeln können - aber ich drücke dir schon jetzt ganz fest die Daumen für euren nächsten Versuch 🍀✊🏻🍀✊🏻

4

Ja, der Stachel sitzt noch immer tief. Aber die Hoffnung auf die ICSI im Juni baut sich so langsam auf. Ich hoffe, dass uns die Kasse keinen Strich durch die Rechnung macht...

Ich drück dir die Daumen #klee

6

Oh winny ich wünsch Dir alles alles Gute!
Kann Deine Aufregung gut nachvollziehen - aber das wird jetzt EUER Kleines!#herzlich#klee

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Schnatti,

wünsche dir eine rasche Genesung und wow, das nenn ich Einsatz mit den Küchenschränken. Die wären bei mir auch höchste Zeit!!

Ich bin ZT19, letzte Woche habe ich die Ergebnisse der Gerinnung bekommen. Alles in der Norm und es geht in die kryo nächsten Zyklus.

Lg
Pauli

8

Das sind doch gute Neuigkeiten. Es ist immer schön, wenn man ohne Diagnose aus einer Untersuchung herausgeht. Wir müssen ja echt schon genug "Smarties" in uns reinstopfen...

46

Ja stimmt.. bin schon ganz froh, dass soweit alles in Ordnung. Auch wenn keine Diagnose auch nicht so angenehm ist. Man fragt sich halt ob man einfach nur Pech hat?!

7

Guten Morgen,

gute Idee vom FA nochmal schallen zu lassen und dich dann die ganze Woche noch rauszunehmen. So kannst du langsam die Woche über wieder fit werden.
Und das du das Ganze noch nicht zu 100% verdaut hast, kann ich gut nachvollziehen.
Ich hoffe sehr, dass eure KK mitspielen und die ICSI bewilligen.
Was hat die Humangenetik gesagt?
Wann könnt ihr von dort mit Ergebnisses rechnen?
Hoffen wir das da alles gut ist🍀

Wir sind gerade auf den Weg nach Prag zu unserem Transfer, der um 12Uhr sein soll.
Ich habe total unruhig geschlafen, aus Angst es läuft noch was schief.😏


LG Stef

10

Mein FA ist wirklich ein Goldschatz. Ich bin glaub sein "Problemfall" und er nimmt sich wirklich immer Zeit. Vielleicht hat er ja auch noch den ein oder anderen Tipp. Hauptsache, organisch ist soweit alles in Ordnung bzw. noch unbedenklich. Er wird sich bestimmt erstmal über die 14 reifen Eizellen freuen, trotz der Nullbefruchtung.

Die Ärztin der Humangenetik war ganz toll. Jung, sehr empathisch. Das Ergebnis wird an die 4 Wochen dauern und ich habe im letzten Jahr, obwohl ich Relilehrerin bin, nie so viel gebetet wie die letzten Tage. Jetzt noch eine Translokation obendrauf wäre wirklich ein Genickbruch. Das ist dann so viel Aufwand mit der Ethikkommission, etc...

Ich drück dir alle Daumen und die großen Onkel #klee
Halt uns bitte auf dem Laufenden :-)

17

Ich drücke dir auch fest die Daumen für den TF, Stef #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!

Ich drücke dir die Daumen, dass bald die Freude auf's Weitermachen mit der ICSI überwiegt und alles wieder ein bisschen leichter wird 🤞
Ich sehne meinen US am Freitag herbei und bete, dass sich ausreichend Eilein bilden...

24

Ich möchte eigentlich auch gar nicht länger jammern, weil wir es hier alle schwer haben. Aber die Enttäuschung sitzt so wahnsinnig tief und ich werde Anfang Juli halt auch 35... Aber vielleicht ja durch die Juni-ICSI mit einem 2. Strich beschenkt. Wer weiß das schon...

Wie stimulierst du denn?

43

Ich versteh dich gut, und ganz ehrlich, jammern tut auch manchmal einfach gut. Vor allem bei einem Thema, über das man nicht einfach mit jedem reden kann wie bei nem gebrochenen Bein oder so...

Ich stimuliere mit Gonal f seit ZT 3, zwei Tage lang 225 Einheiten und dann bis US 150... seit ZT 20 im Vorzyklus spritze ich außerdem Decapeptyl. Mein Bauch besteht nur noch aus bunten Einstichstellen 🙈

12

Guten Morgen liebe Schnatti,

Oh das mit dem OHSS hört sich ja nicht so dolle an. 😔
Schonen und Krankmeldung ist glaub ich wirklich notwendig.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ☺️
Ablenkung ist glaube ich auch nicht verkehrt.
Meine Küche hätte das glaube auch mal notwendig 🙈
Kommen denn deine Ergebnisse noch vor deiner ersten ICSI?

Ich hatte Gott sei Dank nach meiner ersten ICSI null Symptome.
Waren aber auch nur 4 Eizellen 🙄

Ich sitze seit 4 Monaten im HomeOffice und wäre froh mal wieder ins Büro zu gehen.
Am Donnerstag hab ich endlich Gespräch mit der Kiwu wie es nach meiner AS vor 2 Wochen weitergeht.
Ich hoffe ich darf im nächsten Zyklus mit meiner ersten Kryo starten. 🙏🏻🤗
Heute gehts erst nochmals zur Blutkontrolle was das HCG macht und mein HB Wert.
Hatte doch ganz schön Blutverlust nach der FG.

Wünsche dir und euch allen einen schönen Tag ☀️
Liebe Grüße
Bianca

26

Ach Mensch, das tut mir ja leid, fühl dich gedrückt #herzlich
Schön, dass du nach vorn schauen kannst! :-)

Die Ärztin meinte, 4 Wochen. Da meine Mens erst nächste Woche ansteht und mein Zyklus ziemlich genau einen Monat geht (30/31 Tage), schätze ich, dass sie Ende des Mai-Zyklus kommen. Aber dann mal eben schnell - im schlimmsten Fall - die PID beantragen, geht ja nicht. Das dauert auch seine Zeit, würde also wohl die ICSI verschieben. Ich hoffe da auf Unterstützung durch die Klinik mit den Formularen und so...

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌼

Das klingt nicht schön, Schnatti 😕 Schadet definitiv nicht, wenn der Gyn nochmal drüber schaut. Ich hoffe du bist schnell wieder fit 🍀

Ich würde sagen ich kann die 4. ICSI nun als "gescheitert" abhaken 😔

Bin heute PU+14/TF+9 und habe grad 2 Tests gemacht (OneStep und irgendwas mit "3. Generation) - da ist keine 2. Linie zu sehen 😔

Jetzt bleibt uns noch 1 ICSI 😔 Und da ich die letzten 4 ICSIs nichts zum einfrieren hatte, brauche ich nicht auf ne Kryo aus ICSI Nr 5 hoffen 😔

Keine Ahnung wie ich das meinem Mann erkläre... Die letzten Wochen waren eh schon hart.

Ich leg mich nochmal ins Bett.

Wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute für heute anstehende PU, TF und/oder BT ✊

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

22

Ach nein, das tut mir so leid #heul Ich hatte dir so die Daumen gedrückt.

23

Liebe Regenbogen,

es tut mit unendlich leid😔.
Ich bin meist stille Leserin, habe aber deine Geschichte schon eine ganze Weile mitverfolgt und fiebere insgeheim immer mit dir.
Ich bewundere dich und deinen Mann. Ihr musstet schon so viel miterleben.
Deine Traurigkeit kann auch ich nachempfinden. Es seinem Mann zu erzählen ist jedesmal wieder ein Alptraum.

Mein Mann war immer der Optimist, aber im Verlauf und der immer wieder negativen Ergebnisse und MA's habe ich gemerkt, wie es ihn auch immer mehr belastete.(Wir hatten 8 Icsi-Behandlungen und davon lediglich einmal was für eine Kryo, dann aber 3 Blastos (letzter Versuch in Deutschland mit AMH von 0,5) mein AMH war von Beginn an bei 1,5 und am Ende zwischen 0,2-0,5).

Dann sind wir nach Prag für eine ICSI mit PID gegangen, da der eine MA eine Trisomie war. 5 reife EZ konnten entnommen werden und es sind 2 Blastos geworden. Jetzt hoffen wir, dass wir mit einer dieser Blastos Erfolg haben werden.
Was ich damit sagen will, gebt die Hoffnung nicht auf, auch nicht auf eine mögliche Kryo.


Für euch ist der Weg auch noch nicht zu Ende, ihr habt noch mind. einen Versuch, wenn ich das richtig verstanden habe. Ihr seid stark und findet hoffentlich noch euer Glück.

GLG Stef

weitere Kommentare laden
19

Hallo Schnatti, ich hoffe das alles lässt bald nach und du bist bald wieder ganz fit. Bei mir steht heute nicht viel an, das Übliche...und ansonsten warten...ob mein zu Beginn flottes Embryo bei mir bleibt. Schönen Tag noch!

28

Ich drück dir ganz doll die Daumen! #herzlich #klee

30

Guten Morgen

Ich habe heute meinen US der Schilddrüse,ob da doch irgendetwas nicht stimmt und man es nur im Blut nicht sehen kann. Das macht mich schon hibbelig, eine weitere Baustelle brauche ich nicht.
Wie hat meine Freundin letztens gesagt: am Anfang war es ja noch spannend aber jetzt kommt einfach dauernd was dazu.
Und genauso fühle ich mich auch.
Meine Hoffnung bleibt, dass wir nächsten Zyklus starten können 🙄

34

Das kann ich sehr gut nachempfinden. Das ist ja bei uns mit der Humangenetik nicht anders. Ich drücke die Daumen!