Lieferung Apotheke DHEA

Hallo ihr lieben

Ich hab von meinem Arzt DHEA verschrieben bekommen. Jetzt meint die Apotheke das dauert zwei bis drei Wochenln bis dies ankommt.
War das bei euch auch so oder sollte ich in eine andere Apotheke?

Liebe Grüsse

1

Das war bei mir auch so. Falls du in München wohnst, kann ich dir vllt. helfen.

3

OK dann bin ich beruhigt.
Ich wohne in Baden Württemberg ☀️

2

Hallo,
ich habe DHEA online bei AZ vitamins bestellt, den Tipp habe ich auch hier im Forum gefunden. Hat super funktioniert.
GLG Natascha

4

Dito. Das Zeug war innerhalb von 2-3 Tagen da und keine Zollprobleme. Sogar rezeptfrei.

5

Das hat meine Ärztin abgeraten weil manche schon wohl Post von der Staatsanwaltschaft bekommen haben 🙄 dann hattet ihr Glück 😇

Wie lange nimmst du das schon und hast das Gefühl das es was gebraucht hat ?

weitere Kommentare laden
7

Bei mir hatte die Bestellung über die Apotheke nur ne knappe Woche gedauert. Hast du auch ein Rezept für Vitabasix?
Vielleicht liegt es auch an der Dosierung?
Als ich im Februar bestellen wollte, hieß es dass die 25mg aktuell seitens Hersteller eine lange Lieferzeit haben. Hab dann stattdessen die 50mg bestellt. (Sollte 3x25mg nehmen, hab dann halt 1 Tag 50mg und den nächsten Tag 100mg im Wechsel genommen, nach Absprache mit der Ärztin natürlich)

Je nachdem wo in BaWü du wohnst, und ob Dir die Dosierung was bringt, ich hab noch einige 50mg übrig.

10

Das ist lieb danke aber ich hab es jetzt bestellt in der Apotheke bei uns vor Ort und warte eben die zwei Wochen . Schade aber egal .
Ich Idiot hätte auch gut Apotheke neben dem Kiwu Zentrum gehen können ....naja 😂

8

Bei mir ging es ganz fix. Mein Arzt hat das Rezept zur apotheke aesculap starnberg gefaxt und ich habe es etwas später per Post bekommen.

9

Viel zu lange Lieferzeit.
Ich würde auf jedenfall in eine andere Apotheke gehen.

Empfehlen kann ich die Klösterl-Apotheke. Top Service, schnelle Lieferzeit und stellen DHEA selber her

11

Ich hab denen jetzt schon gesagt, dass sie es bestellen sollen . 🙄 Ärger mich da jetzt auch darüber . Sie meinte halt , dass sie es direkt aus den USA bestellt und sie sammeln die Bestellungen und bestellen es einmal die Woche . Ich hab halt genau das verlangt, was auf dem Rezept steht ...
Hätte lieber zu der Apotheke beim Kiwu Zentrum gehen sollen 🙄

12

ärgere dich nicht, man lernt ja jedesmal dazu

weiteren Kommentar laden