Spermiogramm

Huhu könnt ihr mir sagen ob das gut ist 🙈...... der Urologe meint es wäre gut der kiwuklinik kann nichts damit anfangen 🙄 und morgen gebe ich das mein fa mal schauen ob er damit klar kommt. Nehme Clomifen jetzt das zweite mal. Der Urologe hat vor zwei Monaten gesagt das er nicht versteht warum ich bei dem sperma nicht schwanger werde und der Fa fragte mich letztens ob wirklich das sperma ok ist da bei mir alles ok wäre und jetzt bin ich verwirrt 😅🙈

Da ich das Bild nicht hochladen kann schreibe ich ich es.



Volume : 5 ml
PH : 8
CONC. 194.6 M/ml
TOTAL MOLITITY <PR + NP> 38%
MOLITITY GRADES: PROG. <PR> 27%
NONPROG. <NP> 11%
IMMOT <IM> 62%
MORPH.NORM.FORMS
<WHO 5th> 5%
mSC 73.7 M/ml
PMSC 52.8 M/ml
FSC 6.5 M2ml
VELOCITY 32 mic/sec
SMI 117
TOTAL PER VOLUME
SPERM 972.8 M
MOTILE SPERM 368.6 M
PROG. SPERM 264.2 M
FUNC. SPERM 32.7
MORPH. NORM
SPERM 58.6

1

Ups sorry 🙈 das Bild ging doch und das wäre jetzt habe ich es nochmal gepostet 🙈 sorry