Update zu HCG wert 12 bei TF+9

Hallo zusammen,

ich hatte ja letzte Woche mal geschrieben gehabt, dass ich an TF+9 also PU+15 ein HCG Wert von 12 hatte. Habe dann wie bei den letzten malen eine braune Schmierblutung gekriegt und war negativ eingestellt, dass es schon vorbei ist. Doch viele hatten gemeint, dieses Forum hat schon vieles gesehen :) der wert ist zwar sehr niedrig aber vllt. steigt der Wert noch. Nun später dann an TF+14 wurde der HCG dann 100 🥳!! (laut Kiwu sollte er TF+14 min. bei 100 liegen) hatte nicht mit einer verdopplung gerechnet, oder wenn dann max. 50-60 aber 100 hat mich sehr glücklich gemacht 🤭 naja die schmierblutung ging dabei noch weiter, aber das kannte ich schon von meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich ein Hämatom und die Blutung ging bis zum 4. Monat. Naja aber bis dahin war es ja nur eine Schmierblutung. Am Samstag also an TF +17 PU+22 habe ich eine frische Blutung gekriegt, so richtig flüssiges tropfendes Blut (blutverdünnt bin ich auch noch) naja ich durfte gleich in die Ambulanz. War wieder negativ eingestellt dass der wert vermutlich es deutlich runter ist aber er war dann bei 400 🥳.. Nun ja, die Blutung geht weiter, freuen konnte ich mich eigentlich nicht so, weil der wert sich ja bis dahin zwar schööön verdoppelt hat, aber was wenn am samstag erst was passiert ist? Jetzt sitze ich nochmals in der Gyn Ambulanz und warte auf das Ergebnis. Ob sich der Wert vom Samstag verdoppelt hat (dann freu freu freu 🥰) oder ob es doch noch gefallen ist und ob ich die Medikamente dann absetzten soll.. Bitte bitte um starkes Daumendrücken, dass mein 'letztes' krümelchen noch da ist 🥺🥺


Ps: warte schon seit 2 Stunden hier, wollte mich etwas ablenken und fschreibe jetzt mal etwas länger 🤭

1

Ah und PU+14 war er bei 12, nicht Pu15 🤭

2

Hallo! Das ist ja eine Achterbahn der Gefühle, die Du da durchmachst. Ich schick Dir mal ganz viele positive Gedanken und drück ganz fest die Daumen! ❤️

4

ich weiß nicht mal wann ich mich endlich freuen darf🙈 aaaber solange es mich zu einem positiven Ziel bringt, nehme ich es gerne an. 🌿 Danke dankee

3

Von mir gibt's ganz fest gedrückt Daumen! 🤞🤞🤞

5

Danke dankeee 😍🌿

6

Update:

Der wert ist gestiegennn 😍 er ist bei 700 noch was, also es sei normgerecht gut gestiegen und solange es gut steigt soll ich die Blutung (ohne schmerzen) übersehen 🥺 aaber sobald schmerzen dazu kommen oder die blutung stärker wird soll ich nochmals zur hcg Kontrolle kommen 🤭 darf ich mich jetzt endlich freuen? 🙈🙈🥳🥳

8

Oh wie toll!!!! Freu dich, das klingt doch toll!!!
Alles wird bestimmt gut.

Bin in einer ähnlichen Situation mit den Blutungen. Bin TF+7, PU+13 und hab es wegen der Blutungen auch eigentlich schon abgeschrieben, aber Trau mich noch nicht zu testen sicherheitshalber.

11

Wünsche dir alles alles beste, es ist sooo schwer trotz positivem Ergebnis ständig negativ zu denken wegen der Blutung 🥺 aber hauptsache es bleibt vorerst mal positiv hoffe bei dir auch. Aber soviel ich von meiner ersten ss weiß, hat mich die schmierblutung anfangs ja gar nicht beunruhigt, hoffe dass es bei dir auch so wird 🥳 es kann ja immer ein Hämatom sich bilden wegen dem Katheter, vielleicht ist es bei dir ja auch so 🥺

weitere Kommentare laden
7

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Das ist ja nervenaufreibend.
Halte uns auf dem Laufenden.
Alles Gute!!

9

Habe gerade das Ergebnis gekriegt 🥳🥳 darf mich glaub endlich freuen 🌼