Pimp my Eggs weitermachen?

Huhu!

Zum ersten Mal überhaupt haben wir nun nach der insgesamt 5. IVF mal befruchtete Eizellen auf Eis, 6 an der Zahl. Im aktuellen Frischzyklus setzen wir auf Blastos.

Ich mache ca. seit dem Jahreswechsel konsequent "Pimp my Eggs". Würdet ihr damit jetzt erstmal aussetzen? Oder Pimp my Eggs "light" machen mit allem, was die GMSH so freut? Oder es einfach bis zum hoffentlichen Erfolg irgendwann komplett durchziehen?

Liebe Grüße!

1

Da häng ich mich dran. 😍🍀 durfte positiv testen und das würde mich auch brennend interessieren

2

Herzlichen Glückwunsch #klee!

Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich weiter Nahrungsergänzungsmittel genommen, aber angepasst auf die Bedarfe in der Schwangerschaft (und es insgesamt etwas lockerer gesehen).

Ich wünsche dir eine langweilige, problemlose Schwangerschaft :-)!

3

Was heisst denn angepasst:)

Was genau hast du weiter genommen?

Nehme noch alles 🤣🙈

weiteren Kommentar laden
4

Solange du noch nicht schwanger bist, würde ich auf jeden Fall weitermachen. Auch nach positivem Test kann man das Meiste problemlos weiter nehmen. 😊

7

Werde ich jetzt so machen :). Q10 etwas weniger die nächsten vier Wochen oder so (da habe ich zuletzt ordentlich reingehauen), den Rest weiter :).

Liebe Grüße!

5

Hallo,

ich habe Omega 3, Magnesium, Folsäure und Vitamin D weiter genommen nach Transfer.
Das sind die Dinge die ich in der Schwangerschaft auch weiter genommen habe.