IUI + 6 Test positiv??

Thumbnail Zoom

Leute HILFE!

Ich habe gerade ein CB digitalen ss test gemacht, einfach aus ungeduld. Und es steht Schwanger, 1-2 Wochen???
Die IUI is hormonfrei gewesen, der ES wurde mit ner spritze zusätzlich ausgelöst. Nehme Progesteron vaginal. Kann das überhaupt sein??? Oder ist das noch die spritze?

1

Na wenn du den ES ausgelöst hat, dann ist es noch das HCG welches in der Spritze drin ist. Tut mir leid, aber du musst erst warten bis die Reste draußen sind. Dies kann von 7-11 Tage dauern und bei manchen sogar noch länger.

2

ja das hab ich mir fast gedacht. 😀 danke dir für die antwort LG

3

Ja das werden noch die Spritzenreste sein. Du befindest dich im Moment frühestens im Einnistungsfenster. So früh wird noch kein eigenes HCG vom Körper gebildet. Hab noch etwas Geduld auch wenn es schwer fällt. Du kannst eventuell mit billigen Test mal verfolgen wie lange bei dir die Spritzenreste nachweisbar sind. Ansonsten würde ich frühestens ab ES + 13/14 testen.

Hoffe du bist jetzt nicht all zu enttäuscht! Sorry :-( Drücke dir die Daumen, dass du in einer Woche wieder einen positiven Test in Händen hältst ✊🏻#klee#herzlich

4

Danke für deine Antwort. enttäuscht bin ich nicht ich hatte das völlig vergessen das ich hat sie HCG gespritzt bekommen habe und als ich dann länger auf den Schwangerschaftstest schaute erinnert ich wieder dran 🤣🤣 und habe Mir dann gedacht oh das muss ich ja noch die hcg spritze sein 🙈 bin einfach ein sehr ungeduldiger mensch 😅