Jetzt wird gehibbelt 🌈 - News aus Prag 💪🏻

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich herzlich bei euch allen fürs Daumendrücken bedanken 😊👍🏻 Ihr seid die Besten!!! 🤗
Heute um 10.40 Uhr habe ich meinen Mini- 🐨 abgeholt - eine schöne Blasto! 🥰
Drei Stück sind noch im Rennen und werden gefreezt, falls sie sich schön weiterentwickeln 🥶 heute waren sie leider noch ein bisschen hinterher...
Morgen erfahren wir mehr! 💪🏻

Alles ist echt gut verlaufen - aber ich war mega aufgeregt! So schlimm, wie bisher noch nie 😅
Jetzt sind wir gerade auf dem Heimweg - 🐨 wird schön geschaukelt und massiert 😂🚗

Allen Mädels, die jetzt ebenfalls TF hatten oder noch haben wünsche ich das Allerbeste 💪🏻
Daumen bleiben gedrückt 🍀🍀✊🏻✊🏻
Ich freue mich auf Mithibblerinnen 🌈

Winny + 🐨 inside

1

Hallo Winny!
Toll, dass Alles gut gelaufen ist. Ich wünsche Dir, dass Dein Krümel sich festbeißt! Ich hatte am Donnerstag TF in Karlsbad und halte das schon jetzt nicht mehr aus ;) Schaffst Du es bis zum BT zu warten? Ich bin ja nicht so der Typ "Testreihe", das würde mich nur kirre machen.
Alles Gute :-)

3

Oh - dann bist du ja schon TF + 4 👍🏻🌈
Ich werde jedenfalls nicht zu früh mit dem Testen starten, denn auch mich macht das wahnsinnig 😅
Aber bis BT warten ist schon arg lang - das wäre ja erst in 14 Tagen. Dabei müsste die Mens schon nächste Woche Donnerstag eintrudeln (tut sie bei mir immer trotz Medis)... ich denke, nächste Woche Mittwoch wäre gut 😌 mal sehen...

Drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀 merkst du denn was?

5

Ob ich was merke..? Alles und Nichts! :( ;)
Seit heute leichte periodenähnliche Symptome und etwas aufgebläht,
kann Alles und Nichts bedeuten. Meine Zweifelphase legt sich grad wieder etwas. Die Sonne kommt gerade raus und ich werd nochmal kurz auf der Terrasse frische Luft schnappen! :) Bist Du mit Deinem Krümel schon wieder zu Hause?
Vielen Dank fürs Daumen drücken, dito #winke

2

Oh traumhaft! 👊👊👊

4

Daumen sind gedrückt und toll, dass es bestimmt morgen auch noch was zum einfrieren gibt👏 Auch wenn du es hoffentlich, zumindest erst mal nicht brauchen wirst. 😄

6

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, liebe winny ❤️🍀😘🌈🐨

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Liebe Winny,

das hört sich doch gut an.
Ich drücke dir die Daumen. Und hoffe, dass es morgen auch noch was zum Einfrieren gibt 🍀 Ihr seid nun hoffentlich wieder gut Zuhause angekommen.
Auf eine "entspannte" gemeinsame Hibbelzeit.🌈

8

Danke dir!
Wie ist es denn bei euch gelaufen?
Ich freue mich aufs Hibbeln 🍀🌈✊🏻

Liebe Grüße 👋🏻

9

Bei uns ist auch alles gut gelaufen ☺️.

Ich war ganz schön nervös.🥴

Hatte das erste Mal TF mit Ultraschallkontrolle, war nach so vielen Transferen ohne echt faszinierend.

weitere Kommentare laden
12

Super, liebe Winny!
🍀✊🐨✊🍀

13

Hallo Winny, schön, dass alles gut geklappt hat. Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Dein kleiner 🐨 erst in neun Monaten wieder auszieht 🍀🍀🍀

16

🌈🧡🧡 A LL E S Gute liebe Winny 👋 ich wünsch Dir sehr , dass sich da was kräftig einkuschelt.

17

Das klingt super liebe winny!!! Toi toi toi!!!🍀🍀🍀🍀✊✊