Hibbel, hibbel, hibbel, Gedanken, Freude und ein Auf und Ab!

Hallo meine Lieben!

Der letzte TF war leider negativ. Da meine Werte gut sind und ich mich auch körperlich und seelisch fit fühle, wollte ich keine Pause machen.

Hatte am Do, 15.04. TF von 2 sehr schönen TK-Blastozysten. Die GMS hat dieses Mal auch gut mitgespielt und die Klinik meinte, dass die Chancen gut stehen für eine Schwangerschaft.

Mit jedem fortgeschrittenen Tag werde ich "hibbeliger", Zuversicht und Zweifel wechseln sich ab. Heute also TF +4. Seit heute fühlt sich mein Bauch leicht aufgebläht an und es schleicht sich das Gefühl an, als ob sich die Regel ankündigt. Ich weiß aus Erfahrung, dass dies gar nichts heißen muss, nur hab ich heute halt einen verunsicherten Tag.

Am Tag des TF hatte ich meinen Schutzengel mit und hab beim Nachruhen mit meinen 2 kleinen Seelen gesprochen.

Ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt, als dass die Beiden sich festbeißen und bleiben.
Wie geht's Euch an solchen speziellen Tagen, wie geht Ihr mit periodenähnlichen Symptomen um?

Liebe Grüße

1

Hey,

ich hatte am 15.04 auch TF leider nur ein 6 Zeller und 3 Zeller.
Bin deshalb schon sowieso negativ gestimmt und heute kam wie immer bei PU+ 7 dieses Mensziehen dazu.
Leider waren alle 3 TF vorher eins zu eins genauso und alle negativ😒

Na ja aber dann denkt man, hey nein diesmal ist es bestimmt anders und andere hatten das auch und waren ss🍀

Dieses warten....🙄

Ich drücke uns die Daumen 🙏🏼

LG Lotti🍀

2

Kopf hoch! Letztes Jahr ging es mir genauso wie jetzt. Ein paar Tage nach TF Mensbeschwerden. Hab mir gedacht, mich zerreißt es gleich. Ich hatte den Gedanken, dass die Regel durch die Media zurückgehalten wird aber raus will und ich deshalb so aufgebläht bin und Mensbeschwerden habe. Ich hatte schon abgehackt. TF +14 zum BT. Super HcG. Leider hatte ich dann 2 Wochen später einen Abgang. :(

Aber Du siehst, es kann Alles und Nichts bedeuten. Mich macht das auch wahnsinnig aber ich habe Hoffnung.

3

Guten Morgen☀️

Ach das ist so sch**** wenn man dann ss ist und dann hält es nicht😔

Aber die Ärzte und die Mädels hier sagen ja auch immer es muss nur DIE EINE Eizelle dabei sein🙏🏼

Daran Klammere ich mich und hoffe weiter!

Wie geht es dir heute?

Wünsche dir einen schönen hoffnungsvollen Tag😇

LG Lotti🍀

4

Leider kann man da nicht viel machen. Es kann alles oder nichts sein. Ich bereite mich psychisch auf beides vor, und denke nicht sehr viel drüber nach. Ich teste an ES+10.