💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

„In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“ - Paul McCartney

Guten Morgen ☀️ ☕️

Update vom FA gestern: Eierstöcke 10/11 cm groß, einige Zysten durch die Einblutungen während der PU, weiterhin Attest. Es wird wohl noch min. 1 Woche dauern, bis ich über‘n Berg bin. Sportverbot 😟
Bei der 1. ICSI mit Triptofem statt hCG auslösen, ist vielleicht eine Idee? Hab da aber Angst, ob die Eizellen reif werden... 🤔

Also heute wieder Homeoffice. Ich werd wahnsinnig zuhause 😩 Würd ja normalerweise mit meinem Mann mitgehen in seinen Showroom und von dort arbeiten. Aber die Orderphase startete gestern, also kommen auch Kunden 🙄

Was steht bei euch an? 🤩

Auch, wenn erste Tests schon schneeweiß waren, drücken wir regenbogen2020 und S.Maus die Daumen für den BT 🍀❤️

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Schönen guten Morgen zusammen 🌞
Ojee Schnatti, das hört sich ja böse an bei dir. Hoffentlich geht's schnell aufwärts.🌷

Das mit dem Homeoffice kenne ich zu gut, bin so ca. 1Tag in der Woche im Geschäft und sonst sitze ich daheim und einem fällt die Decke auf den Kopf. Nur gut, dass ich gerade so viel Arbeit mit Zeitdruck habe, da bleibt wenigstens keine Zeit zum Grübeln.

Ich warte immer noch auf 🐉, hatte ja am Fr noch Rest Hcg 9,8 und die AS war gestern schon 6 Wochen her!🙄
Gestern war bei mir seit langem mal wieder nicht mein Tag, war absolut launisch und genervt von allem, dachte, vielleicht schon Vorboten für die PMS🤪 hoffe, das ist heute wieder besser.

Schönen Tag euch allen, auch für alle anstehenden Untersuchungen oder TF, PU....🍄

2

Ich bin auch froh, dass meine Krümel zuhause arbeiten und ich somit einen ordentlichen Korrekturberg online habe.
Meine Kolleginnen schütteln den Kopf, dass ich mit Krankschreibung arbeite. Aber die Kids müssen ja was lernen und ich lieg ja nur körperlich flach, geistig bin ich ja fit :-)

Wie geht es bei dir weiter, wenn die Mens eintrudelt?
Wirklich ärgerlich. Da muss man schon so einen Horror mitmachen und dann noch so ein Hickhack...

20

Wenn sie eeendlich eintrudelt kommt es darauf an, ob die Zyste mit weg geht. Falls ja, starten wir direkt Versuch 5 mit unseren letzten beiden PU+1 Tag alten Eisbärchen. 😊
Kann ich absolut verstehen, ich hab nach der AS auch schon am 4 Tag wieder gearbeitet im Homeoffice, trotz Krankmeldung. Das ist das positive, man kann sich zumindest um den Bauchbereich eine bequeme Hose anziehen und dann ging es schon.

3

Guten Morgen!

Ich kann das verstehen mit Home-Office. Allerdings ist es bei mir gerade so ruhig, dass ich für jeden Tag daheim dankbar bin, weil ich dann nicht sinnlos im Büro sitze. Leider habe ich aktuell Max. Einen Tag Home Office.
Meine Schilddrüse war gestern im US sehr unauffällig ☺️ also scheint da doch alles OK. Vielleicht hat das Entfernen der Endometriose auch einen Einfluss darauf gehabt.
Ansonsten Frage ich mich, ob ich diesen Monat überhaupt einen ES hatte. Man hat den folli zwar im US wachsen sehen und er hätte längst springen müssen aber ich habe überhaupt keine PMS.

Der alltägliche Wahnsinn eben 😄
Ich drücke allen die Daumen die es heute gebrauchen können ♥️

9

Vielleicht meint es die Natur einfach gut mit dir und möchte dir die PMS ersparen ;-)
Schön, dass die Schilddrüse unauffällig ist. Das sind doch gute Neuigkeiten :-)

4

Hallo liebe Schnatti, ich hoffe, dir geht es bald viel besser, erhol dich gut, das ist wichtig. Es ist gut, dass du dir zu ICSI schon Gedanken machst, und ich denke, diesmal wird es viel besser laufen. Ich kann dir leider mit den Fragen kaum helfen, da ich ja meistens mit ICSI naturelle unterwegs bin. Heute ist bei mir wieder nicht viel los, muss vllt. heute schon packen, da wir morgen Abend wegfahren und ich morgen super wichtige Meetings habe...den ganzen Tag lang...darauf muss ich mich heute aber auch vorbereiten...es wird ein langer Tag :-).

10

Wegfahren... Wir fiebern auch noch, ob unser Pfingsturlaub stattfinden kann. Wir hoffen es so sehr. Wir hatten ja letzte Jahr bedingt durch Corona null Urlaub und auch die Flitterwochen mussten ins Wasser fallen, das war schon bitter :-( Mittlerweile bin ich da auch etwas anti-corona. Wir haben Bungalows gebucht, müssen also null unter Menschen gehen. Solche Reisen quasi zu verbieten, finde ich unmöglich. Ob ich nun hier in den Supermarkt gehe oder im Urlaub, ist ja nun wirklich schnuppe #augen
Ich hoffe, dass sich da bis Mitte Mai etwas tut.
Wo geht es hin bei euch?

15

Wir fahren eig. nur zur Familie bzw. unserem 2. Wohnsitz. Da sind wir gerne, vor allem beim schönen Wetter, da man viel draußen machen kann. Ich bin froh, dass wir diese Option haben. Und ja, ich gebe dir vollkommen Recht. Man darf fliegen und iwo anders im Hotel Urlaub machen, aber Ferienhaus ohne Kontakt zu anderen Menschen geht nicht. Da hört für mich das "logische" Verständnis auf. Ich hoffe daher echt, dass ihr wegfahren könnt. Wir waren letztes Jahr nur ein paar Tage am Bodensee, als man es noch durfte...war auch schön.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Schnatti,

erhol Dich schnell wieder!!! #klee

Leider kann ich dir zu deinen Fragen auch nicht weiterhelfen, da ich kein PCO hab und wir aufgrund mittelmäßigem Spermiogramm und niedrigem Amh direkt in die ICSI sind.

Bei mir heute auch nicht viel los.. der Drache wird wohl in ner Woche circa eintrudeln, ausser die Stimu im letzten Zyklus hat alles durcheinander gebracht.
Bin ganz stolz auf mich, denn dieser Zyklus ist mega relaxed - kein Ovu, keine Tempi und Herzln nach Lust und Laune.. auch mal schön #herzlich

Den Mädls drück ich fest die Daumen für BT#klee

12

So ein Zyklus steht uns auch bevor und mein FA hat gestern gelobt, dass wir das im Mai so machen wollen. Eine natürliche Ss ist ja quasi unmöglich mit der IVF-Diagnose, also kann ich mir den Stress mit Tempi messen und Ovus sparen und muss meinem Körper auch keine Mini-Stimulation mit Letrozol zumuten. Der soll ruhig Pause machen, damit er gut in die ICSI starten kann :-)

6

Guten Morgen!

Oh jeh! Dein Körper wird die Schonung noch brauchen. Gute Besserung.

Ich habe das Glück, dass ich zur Arbeit ins Büro darf. Es lenkt schon ein Stück weit mehr ab, als wenn ich zu Hause wär. Kollegen wissen natürlich nichts. Manchmal tun belanglose und lockere Pausengespräche auch gut. Das wirst Du auch bald wieder haben.

Wir haben die Terrasse neu gemacht. Ich muss mich da zwingen, mich etwas zurückzuhalten und zu schonen. Da muss wohl der Mann alleine mit den schweren Sachen fertig werden ;)
Heute TF+5......

Hab einen schönen Tag :-D

13

Ich bin halt echt niemand, der sich gerne schont. Ich hab zuviel "Hummeln im Arsch" #rofl

Ich fühl mich allerdings wie eine rollende Tonne und kann mich auch nicht so dolle konzentrieren, daher wird die Pause schon gut sein.
Auf meine Kolleginnen freue ich mich schon sehr #herzlich Wir sind ja nur zu dritt an der Außenstelle, da ist das Verhältnis natürlich sehr eng :-)

7

Hallo ihr Lieben 😊

Ich bin auch immer noch im Homeoffice. Ich war dieses Jahr erst 3-mal im Büro🙈
An manchen Tagen nervt mich das maximal. Aber während stressigen Phasen bin ich froh, dass ich weniger Störquellen habe und mir die Fahrtzeit spare. So ist es auch diese Woche 😅

Ansonsten warte ich immer noch auf das Ergebnis der Biopsie. Ja, die Entnahme war erst letzte Woche Montag. Aber ihr wisst doch, wie das mit der Ungeduld ist😜

Schnatti, ich hoffe, dir geht es bald besser und du kannst wieder deinen normalen Aktivitäten nachkommen. Ich habe das Gefühl, für dich ist es momentan doppelt so schwer: Du musst warten bis zur ICSI und du kannst deine ganzen Geliebten Tätigkeiten (Kochen, Sport, Haus auf den Kopf stellen 😉...) nicht nachgehen.

Regenbogen und Maus drücke ich die Däumchen und hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Dienstag.😊

8

Ja, die liebe Ungeduld kennen wir alle.
Bei mir hat das Ergebnis zwei Wochen gedauert. Ging es bei dir auch zu Reprognostics?

11

Ja, die Probe wurde an Reprognostics geschickt.

Ich hoffe, nächste Woche liegt was vor. Am Besten zusammen mit unserem Steuerbescheid für 2020🙈

weiteren Kommentar laden
21

Huhu 🤗
Dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht und du auch wieder sporteln kannst.
Ich bin ohne Sport auch nur ein halber Mensch.

Wir genießen jetzt die Sonne und besuchen nachher noch meine Großeltern.

Allen einen schönen Tag ☀️

22

Vor allem frag ich mich langsam, ob der Bauch wirklich vom Wasser und der durch die großen Eierstöcke verschobenen Blase kommt oder ob es der fehlende Sport ist #gruebel
Das Frühstück ist ja durch Eiweißshake (nur 130 kcal) und viel trinken ersetzt, es gibt quasi nur Abendessen. Aber ich fühl mich halt wahnsinnig unwohl :-(

In der Sonne saß ich auch schon, war auch kurz bei meiner Omi, weil sie sich einen neuen Hund holen und das mit mir abklären wollte #verliebt

23

Vielen Dank für die gedrückten Daumen 😘

Mein BT war negativ.

Liebe Grüße
Regenbogen
mit ⭐⭐⭐⭐

24

Das tut mir leid :-(
Drücker im Anflug! #herzlich

25

Och nö, das tut mir leid.😔
Du hattest aber durch deine beiden Tests Zuhause ja schon damit gerechnet, wobei so ein Fünkchen Resthoffnung ja trotzdem bleibt. Mach etwas, dass dir gut tut.

weitere Kommentare laden
28

Hallo schnatti,

ich hab mit Triptofem ausgelöst und hatte 31 Eizellen bei PU und befruchtet werden konnten 20. Denke das Medikament macht, was es soll. :)

Ich bin auch am Hibbeln und morgen an TF+5 werde ich das erste Mal testen, da mich diese Warterei irre macht. Ich hab mir geschworen, nicht früher zu testen, aber gnaaa......