Era Test / Zeller-Blasto

Mal ne kurze Frage, ich hab vier Transfers mit echt guten Embryonen hinter mir. 3mal blastos, 1 Zeller (9/16 Zeller) ich hatte nur einmal damit eine biochemische ss und zwar bei den Zellern. Jetzt sagt die Ärztin, dass es dann wohl so aussieht, als sei mein Implantationsfenster nach hinten verschoben.


Aber müssten Zeller nicht immer den richtigen Zeitpunkt finden, weil sie ja quasi schon am rechten Ort sind, oder Denke ich da total falsch ?

1

Kommt vielleicht drauf an, was deine GMSH macht... Möglicherweise ist sie später bereit, als deine Blastos ohne Einnistung überleben können?

2

Die Entwicklung der Embryonen muss ja zur Entwicklung der Gebärmutterschleimhaut passen. Die Embryonen bleiben ja nicht so lange in der Entwicklung stehen und warten bis die Schleimhaut endlich soweit ist. Das ist bei Blastos genauso wie bei Mehrzellern.

3

Ja ok, dass klingt logisch.