PU+13 TF+11 - SST negativ . Noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

ich gestehe... ich bin Frühtesterin und bereue es immer wieder.#klatsch

Nachdem ich seit gestern so krasse Übelkeit verspüre (nur wenn ich nicht esse #mampf) und meine Brüste so weh tun habe ich es heute morgen nicht lassen können und getestet.
Ich war bereits um 04:00 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen.

Leider war der Test sowas von weiß.... #zitter
Meint ihr es gibt noch ein Fünkchen Hoffnung ?

Hibbelt gerade auch noch jemand mit ?

1

Hm, also wenn es ein 10er war, kann ich dir da an PU+13 nicht viel Hoffnung machen, tut mir leid :-(
Ein 25er allerdings wäre noch verfrüht und somit nicht sicher.
Teste morgen Früh nochmal. Ich drück die Daumen #klee

4

Dankeschön#klee

War aber leider ein 10er :-/

5

Das tut mir leid :-(
Bei Kryo hätte ich evtl. noch auf einen Bummler gesetzt.
Vielleicht war aber der Urin auch nicht konzentriert genug!
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und morgen nochmal testen :-)

2

Guten Morgen Tesa1312 😇

So war es bei Mir letzte Woche auch 🤣Aber meine Brust tut seit 5 Tage weh und ab und zu ein ziehen im Unterleib 🤔Ich bin heute auch pu+13 tf+11 mein Test war auch nervig und Freitag soll Ich zum Bluttest.

3

Ja, ich muss auch Freitag zum BT... denke aber, dass ich mir das spare wenn der Test Donnerstag immer noch negativ ist :-(

6

Das dachte ich mir heute früh auch 🤔
Echt mist sowas 😔