HCG Wert bei 123,6 an PU 15 Transfer + 11

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute beim BT und habe diese Werte bekommen.Progesteron und E4 Wert wohl ok.
Aber 123,6 finde ich Einwendung niedrig,oder.
Die SS wurde aber am TEL nun bestätigt und ich soll ich 14 Tagen zum Ultraschall.
Eure Erfahrungen und Meinungen?
LG

1
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 🤰

Der Wert ist nicht zu niedrig. Du bist ja ES 15 da muss er nicht höher sein!

Alles Gute 🍀

3

Vielen lieben Dank 💖
Die Arzthelferin meinte, es sei nicht zuuu niedrig,aber könnte auch höher sein.
Die Tabellen hatte ich mir auch schon angesehen.Da steht aber auch überall etwas Anderes. 😅
Jetzt dachte ich mir, dass unser hCG ja niedriger sein muss, da der Transfer ja erst an Tag 5 danach statt gefunden.
Auf natürlichem Wege würde der Köper ja schon direkt nach der Befruchtung anfangen, das Hormon zu produzieren und somit auch höher ausfallen, oder?
Jetzt muss ich wiede 14 Tage warten und dann gehts zum Ultraschall.Achlimm diese Warterei

2

Hallo S.Maus!

Der Wert ist gut :)
Herzlichen Glückwunsch und dass sich das Mäuschen ganz, ganz fest beißt! #klee

4

Ich danke Dir!!!!
Denke habe zuuu viele negative Beiträge gelesen,dass ich jetzt nicht über glücklich sein kann.
Man weiß ja nicht,was noch alles kommt 😰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Der Wert ist in Ordnung. Jetzt muss er nur schön weiter steigen ✊

Ich hatte heute auch BT. Bin auch PU+15 / TF+10, aber habe gestern negativ getestet. Daher erwarte ich gleich einen Anruf mit einem "Sie sind nicht schwanger" 🤷🏼‍♀️

Alles Gute für dich und den Bauchbewohner 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen
mit ⭐⭐⭐⭐

6

Liebe Regenbogen,

habe deine Nachrichten im täglichen Hibbelpost mitverfolgt ... fühl dich unbekannterweise fest gedrückt! #klee


LG
Pauli

7

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!
Hab hier schon so Einiges gelesen 😉

weitere Kommentare laden
8

Hallölein, ich finde deinen Wert perfekt 🐢😍 zu deiner Beruhigung vllt. mal ein vergleich: ich habe letzte Woche an TF+14 einen HCG Wert von 'nur' 100 gehabt, laut KiWu sollte er bei TF+14 min. bei 100 sein also passte es auch 🤭 da ich schmierblutungen habe/hatte war ich zwar etwas vorsichtig mit dem freuen aber an TF+17 wurde er dann 400 und an TF+19 also gestern war er ca. 740 oder so und hoffe er steigt noch weiterhin so schön 🍀 also nicht aufgeben und bitte bitte schaue dir die Tabellen nicht an ich habe schon die kriese gekriegt 🙈🙈 Hauptsache ist dein Wert verdoppelt sich jetzt weiterhin, egal wie 'niedrig' er momentan ist 🤭 vielleicht haben sich unsere Krümelchen etwas später eingenistet, weshalb der HCG wert nicht den Tabellen entspricht, drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🌼

14

Ohhhhh 🥳Glückwunsch.Das freut mich zu lesen!
Vielen Dank für Deinen Text.Ich versuche mir immer auf die Finger zu hauen,wenn ich wieder irgendwas googeln will,aber manchmal geht nicht anders 😅
Dir auch viel Erfolg

10

Herzlichen Glückwunsch zum Posten Test. Der Wert ist gut 😊.. jetzt muss er sich nur alle zwei Tage schön verdoppeln 🍀🍀🍀

12

Ich bin nach einer negativen ICSI im Januar auf natürlichem Wege im Februar schwanger geworden. Ich hab über die Kiwu ein BT machen lassen. An ES+14-16 (weiss nicht 100%-ig wann der ES war) hatte ich einen Wert von über 300. Glaube es ist wichtig, dass er sich gut verdoppelt. An ES+19-21 war er dann schon bei 5370 (beim FA bestimmt, im US sah man schon eine FH). Dein Wert ist trotzdem total in Ordnung und ich denke das bei deinem US alles bestens sein wird.
Lg 😊

13

Herzlichen Glückwunsch! Der Wert ist voll in Ordnung! Ich musste nach dem Anruf drei Wochen bis zum US warten. Morgen ist endlich soweit, aber das waren die längsten drei Wochen meines Lebens. Da war selbst die Wartezeit nach dem Transfer nicht so wild. 🙈🙈🙈

Lenk dich schön ab und mach nicht den selben Fehler wie ich und google sämtliche Symptome und Nichtsymptome! 😬

18

Das glaub ich Dir! Ganze 3 Wochen....?! Oh man.
Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen für morgen!
Und....ich versuche es zu lassen.Ist aber wirklich schwer. Heute habe ich ganz enormes Ziehen und Piksen im Unterleib.Da brauch ich jetzt nicht googeln....Aber ist es normal,ist es nicht normal 😅Hätte ich keine Symptome, wäre das ebenfalls eine Katastrophe 😂😂😂
Also noch mal Danke für Deine Antwort und toi toi toi ☘️

15

Herzlichen Glückwunsch 🎉

17

Der Wert ist gut. Es gibt wohl zwei verschiedene Einheiten wie der Hcg Wert gemessen werden kann. Ich habe mich nach den Werten folgender Internetseite gerichtet: https://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Ich wünsche dir eine Beschwerde freie und langweilige Schwangerschaftszeit.

19

😂🥰Danke sehr