Eisprung nach pu?

Hallo ihr lieben. Hatte meine erste ivf. Meine Eierstöcke sind noch etwas geschwollen. Ivf ist negativ. Die Klinik möchte mich zur Periode untersuchen, und schauen, ob die Eierstöcke wieder ok sind, und wie mein Progesteronwert ist. Wenn alles ok ist, darf ich in die kryo. Wenn nicht, müssen wir pausieren. 😣
Findet im Zyklus nach der pu denn ein Eisprung statt? Wie war das bei euch?
Liebe Grüße

1

Meine Klinik macht nur künstliche Kryozyklen aber ich musste den Zyklus nach der PU wegen Weihnachten pausieren und ich hatte einen Eisprung (Ovu und Tempi), war nur etwas später als sonst.

2

Hallo Babe,

also ich bin im Pausenzyklus und muss mich erst an ZT1 melden bzgl. US in der Klinik für den Kryostart.
Hab auch keine Ovus oder Temperaturmessen gemacht, also weiss ich nicht ob ich ES hatte oder nicht.

Denke aber schon, dass wenn die stimu nicht alles komplett durcheinander gebracht hat, man einen ES hat.

LG
Pauli

3

Ich hatte nun im Zyklus nach einer ICSI wie immer an ZT12 den Eisprung.

Ich hatte auch einen Gyn-Termin an ZT3 (Zufall) und meine Eierstöcke waren noch sehr geschwollen, was aber total normal ist.