🥰❤️ Viele positive Viren zu verteilen... ❤️😍

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon geschrieben, dass bei uns diesmal der ICSI Naturelle Versuch mit nur einem tapferen Einzelkämpfer erfolgreich war.
Nachdem ich Freitag schon den 1.Ultraschall bei meiner Frauenärztin hatte, hatte ich heute auch einen Ultraschall in der KiWu Klinik, und auch endlich das heiß ersehnte erste Ultraschallbild bekommen. 🤩

Heute bin ich dann auch schon bei 6+4 angekommen und alles sieht bisher soweit super aus.
Ich weiß, es kann noch viel passieren, aber ich versuche mir jetzt einfach meine positive Energie beizubehalten und glaube fest daran dass alles gut wird. 😊

... und dies möcht ich an euch weitergeben und verteile ganz viele positive Viren!
🥰❤️🥰

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft und danke für die SS-Viren! #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Schwangerschaft 🤰 ❤️ 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder! Ein wunderschönes Bild hast du da. 😊 Wie hast du stimuliert bei deiner icsi Naturell?

7

Vielen Dank.
Ich hab 11 Tage mit 25mg Clomifen (also 1/2 Tablette) stimuliert. 😊

4

#herzlich lichen Glückwünsch!! Da bedien ich mich gerne #klee

5

Gratuliere 🤗🤗
Es gibt mir immer ein so wohlig warmes Gefühl bei solchen Bildern und Geschichten😊
Danke für Deine lieben Worte und weiterhin alles Gute❤️

6

Ich, als rießen Fan der ICSI naturelle, freue mich seeehr!! Herzlichen Glückwunsch!

8

Danke 😊
Ich bin jetzt auch ein Fan davon geworden, es war so viel entspannter für den Körper und auch den Kopf als die normale IVF/ICSI,
bin aber natürlich froh dass jetzt gleich die erste Naturelle geklappt hat. 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch 🤰🎉

10

Oh das freut mich ungemein #herzlich Wie wunderschön #verliebt
Ich hoffe ich darf das auch nochmal sehen. Wir bleiben auf jeden Fall auch bei IVF Naturelle

11

Hallo liebe sunnyann 🤗
Wie schön, dass es geklappt hat, 💕lichen Glückwunsch! 🎆 Ich wünsch Dir alles Gute 🍀 Und vielen Dank für die Viren 🌌🌌🌌🍀🍀🍀