Update : Gründe für Überfälligkeit

Thumbnail Zoom

Hier ist der Grund.
Ich wusste es ....
Zt 40 heute....verdünnte Urin
Soeben habe ich aber eine Blutung bekommen und das übliche Mens Ziehen.
Ich habe gerade dezent Panik.
Bitte nur keine Elss.
Hoffe nur :" mal wieder " ein Abgang.
Der 8te oder so 😭

1

Das tut mir Leid mit den Blutungen :-( Ich wünsche dir von Herzen, dass es dieses Mal gut ausgeht!!! #herzlich

6

Danke... Hoffnung habe ich aber keine :(

2

Huhu liebe ilvy,

ich wünsche dir sehr, dass dieses Mal alles gut geht 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

SB haben viele in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles in Ordnung.

Weißt du, wann dein ES war?

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Nein nicht die geringste Ahnung:(
Ich weiss einfach nicht weiter.
Was is da los ? Bis auf die minimal erhöhten killerzellen im Blut wurde nichts gefunden:(

4

Vielleicht war der ES auch einfach etwas später und es ist alles in Ordnung ☺️

weitere Kommentare laden
9

Da waren die Ovus doch nicht vom ES! Viele haben Blutungen, versuche so schnell wie möglich einen Termin beim Arzt zu machen. Schonen und ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Lg

12

Nein wie ich es mir gedacht habe..mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig.
Danke ich ruf heut in der Klinik an.
Aber es wird bestimmt mal wieder ein Abgang. Is ja nicht der erste :(

10

Ich verstehe deine Sorge, aber so wie man hier ließt, haben das ja viele und trotzdem eine intakte Schwangerschaft. Also: Ab zum Arzt und noch nicht völlig verrückt machen. Ich habe ja gerade positiv getestet und die schlimmsten ‘Menstruationsschmerzen‘ aller Zeiten. Habe viel dazu gelesen und das können auch einfach Schwangerschaftssymptome sein! Ich drücke dir die Daumen!

11

Danke dir....
Ich glaube da nicht dran.... Ich hatte schon unzählige Abgänge bzw fehlgeschlagene Einnistungen.
Es fühlt sich so an wie immer :(
Da ich vor 2 Jahren eine elss hatte bekomme ich immer Panik. War aber bisher noch nicht der Fall

13

Update: Es wurde eh klar nix gesehen im Us
Hcg bei 73 ....
Ärztin vermutet es ist mal wieder eine biochem ss aber keine elss ....